Beta Version?Was ist das? (Banjo-Kazooie)

Hi also ich wollte mal wissen was eine Bnjo Kazooie beta version ist..also hier hab ich mal ein bild
http://xoomer.virgilio.it/mononline/unseen/banj...
ist das etwa ne verbesserte version oder so? Würde mich echt interressieren ok danke im vorraus^^

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 12:41 von FibsMops

9 Antworten

Ehm...also der Bild link schient nicht wirklich hinzuhauen...
also...zuerst mal Beta Versio ist die Vorversion von Banjo Kazooie also mal ganz von vorne:
Rare hatte die Idee für ein neues Videospiel. In dem Spiel ging es um einen Jungen der irgend wie mit Piraten in einen Streit geriet. Mehr ist nicht bekannt geworden. Jedenfalls wollte man als der Nintendo 64 raus kam ein neues Jump´n´Run genere rausbringen. Dieses Projekt nannte Rareware "Project Dream". Man brachte bald schon die Grundgeschichte von Banjo Kazooie raus. Aber die Figuren waren noch nicht ganz bekannt. Es gab als Hauptcharakter einen lustigen Hund und einen Bären namens Banjo. Jedenfalls brachte man dann eine Beta Eddition raus. Quasi ein Prototyp des Banjo Kazooie spiels...so ich denke deine Frage dürfte beantwortet sein LG gellxD

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 20:03 von NudelBrot

Ah danke Nudel^^
Ehm...wo her weißt du sowas denn immer? Ich meine in der schule bit du ja keine große Leuchte aber bei Games weißt du ja alles! Vielleicht biste ja mal der chef von Rareware^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:38 von FibsMops

Nee...das geht ja gar nicht...weil Nintendo Rareware verkauft hat...also auch die Banjo Kazooie Rechte...die müsste man erst mal zurückkaufen und DAS wird teuer wird wohl doch eher nix mit Gamechef!

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:33 von NudelBrot

Mann! Du weißt ALLES! ...also was Videospiele angeht^^

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 10:32 von FibsMops

Jaja ein verdammter Schlaumeier...;)

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 15:40 von NudelBrot

Ja ein Verdammter!;D

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 16:29 von FibsMops

Also das Wissen über sowas bekommt mann doch im Internet. Du könntest ja mal auf das Banjo Kazooie Wiki gehen und dort Beta Banjo Kazooie, und Beta Welten eingeben.

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 22:07 von SpongebobSchwamkopf

weiß jemand von euch wo bei den cheats das rote und das gelbe ei is`?

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 21:48 von shkeni23

das gelbe is in dem haus von eichhöhrnchen in click clock wood und das rote glaube in mad monster mansion in dem raum wo das klo is

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 23:04 von controlerfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)