hmm... (Devil May Cry 3)

langsam hab ich das gefühl, dass ich zu doof für das spiel bin ^^ ich komm schon beim ersten richtigen gegner net weiter-.- gibts n paar tipps?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 11:42 von didlidamdam

3 Antworten

Meinsch du den "Boss" in Auftrag 2?

Antwort #1, 26. April 2008 um 11:59 von NVshadow

ja^^

Antwort #2, 26. April 2008 um 12:02 von didlidamdam

Also gut:
Wenn er ein bisschen auf Entfernung ist solltest du ihn mit Ebony&Ivory bearbeiten. Wenn er nahe bei dir ist einfach draufhauen.
Wenn er dich dann angreift mit Zielerfassung x ( je nachdem wie du stehst) so drücken, dass du eine Rolle machst (Wichtig: Nicht springen sonst trifft er dich!)
Wenn er verschwindet um mit seiner Sense irgendwo wieder zu erscheinen, dann musst du einfach irgendwo hinrennen (wenn er aus dem Boden kommt, auch hier NICHT springen) und wenn er von der Seite kommt einfach springen und mit Ebony&Ivory draufhalten. Nachdem er dann wieder an einer Stelle erscheint draufhalten und von vorne beginnen, dann sollte er schnell den Löffel abgeben
So, ich glaube das war alles. Viel Spaß no und gut kill ;)

Antwort #3, 26. April 2008 um 13:02 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)