2. Fragen (Monster Hunter 3)

1. Was soll ich mir hohlen Monster Hunter Tri 3, Super Mario
Galaxy 2 oder Prince of Persia Die vergessene Zeit?
2. Welche Klasse würdet ihr mir empfehelen und warum?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

9 Antworten

ich würde mir MHT holen wenn du online zocken kannst, und wenn nicht, dann kauf dir Red Seel 2 ;)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:08 von the_legend_of_zelda13

Also auf jedenfall Monster Hunter tri weil es einfach das beste spiel für die wii ist ne geile grafik hat es sehr viel spaß maht und du kannst online mit freunden spielen und es kommen immer neue monster dazu die dann auch schwieriger werden

mario galaxy war ein fehlkauf von mir macht null fun und ist immer das gleiche spaßfaktor am anfang groß nach 3-4 stunden langweilig

Prinz of persia...Ich persönlich würde es nicht kaufen weil ich das noch nie mochte und wie gesagt Monster Hunter tri ist besser

Hoffe ich konnte die helfen oder deine entscheidung erleichtern

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:08 von Akantorkiller_Nr1

das gehört hier zwar nicht hin,aber gut.
1.hol dir super mario galaxie 2 oder monster hunter wenn du internet mit der wii hast.
2.probier die verschiedenen waffen aus und die mit der du die monster am besten erlegst nimmst du.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:11 von HappyGrenade1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hol dir Monster Hunter...*hust*
wenn du es hast können wir ja auch mal zusammen online zocken also falls du es dir holst ^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:13 von Akantorkiller_Nr1

die waffen kannste jederzeit wechseln ;)

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 13:14 von the_legend_of_zelda13

Danke an euch alle, ich hohl mir jetzt MHT ;)

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 13:15 von gelöschter User

toll xD

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 13:16 von the_legend_of_zelda13

Gute Entscheidung du wirst nicht enttäuscht sein

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 13:19 von Akantorkiller_Nr1

guter junge

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 13:21 von HappyGrenade1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)