wahrscheinlich meine 3. oder 4. Frage zum thema aber egal;) bitte beantworten (AC Wild World)

AAAlso...

es geht um den action replay ds...:)

also als ich zum 1. mal davon hörte dachte ich: " wie krass, damit macht sicherlich alles spaß!" weil ich liebe animall crossing und wollte schon immer mal alles haben, damit es richtig spaß macht...und ich bin ungeduldig zu ungeduldig um z,b die und dass zu mac´hen damit es aber spaß macht...aber dass ist egal


Ich war im Internet und hab bei einem internet verkauf halt bei kundenmeinungen geguckt wie die diesen ding so finden.

es gibt da so 1 bis 5 sterne und dann noch ne erklärung.

es gibt viele mit 5 * und dann steht da so was ähnliches wie:

es ist klasse ,m problemlos und einfach, es macht keine fehler (dass ist jetzt alles sozusagen in einem!)

bei manchen steht sowas;

das action replay ist schrott,

ich konnte (soundsoviele) ... cheats machen und dann kam ne meldung in englisch wie: nicht genug speicherplatz ob wohl alles leer war, schrott

schrott

mein oberer bildschirm hatte als ich es zum 2. mal benutzte bunte streifen ds war kaputt... konnte danach action replay nicht mehr benutzen ohne den ds dabei kaputrt zu machen..


und noch mehr...


Ich will aber irgendwie trotzdem des ding haben, aber die mit einem oder 2* meinungen bringen mich ins schwanken... HELFT MIR BIIIIIITTE: wie ist dass action replay ds?

Macht es wirklich so viele fehler?

Macht es den DS kaputt?

oder wer noch irgendwas dazu sagen/schreiben will bitte schreibt! VVVVVVVVDIV

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:08 von gelöschter User

3 Antworten

also du warst genau auf die selbe seite wie ich!nun ich habe viele videos bei youtube gesehen.tipp mahl ein bei youtube animal crossing ds action replay und da siest du was da so gemacht wird.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:19 von pinscher1

es kommt drauf an ich habe wenige cheatcodes benutzt (nicht bei ACWW) und mein ds ist dabei kaputt gegangen also ich würde es nicht nochaml kaufen weil es kan den ds oder das spiel kapput machen so wie bei mir oder es kann sein das nichts passiert ich würd sagen das,das irgendwie glückssache ist und das mit den streifen so wie jemand das gesagt hatte war mir auch passiert da kamen lauter bunte streifen aber manchmal ist nichts passiert dann hat sich mein spiel aufgehängt daten wurden gelöscht also ich persönlich habe schlecht erfahrungen mit dem AR und würde es nciht empfehlen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:26 von gelöschter User

Okay danke ...@Pinscher: 1. danke. und 2. Hab nicht gesehn das du die frage gestellt hast...;)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)