sichlor (Pokemon Heartgold)

hallo ich wollt frage wie sich sichlor zu scherox entwickelt es ist auf 50 und ich habe es schon getauscht






































Nein Spass beiseite ich weis wie sich sichlor entwickelt wie ist mein team:
Tornupto
Flammenwurf,Lohekanonade,Erdbeben,Fukosstoß

Tauboss
Fliegen.Aero-Ass.Kehrtwende.Stahlflügel

Scherox
Kreuzschere,Nachthieb,Schlitzer,Patronenhieb

Simsala
Psychoklinge,Psychokinese,Seher,Genesung

Dragoran
Draco-meteor,Turbotempo,?,?

Garados
?,?,?,?

Bei Dragoran und Garadoss weis ich nich alle atacken bzw. garkeine könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:10 von fuba12

2 Antworten

zu garados und dragoran würd ich drachenwut nehmen ist zwar nicht die beste aber ok

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 14:34 von POke___Mania

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
garados ist physischer sweeper der übelsten sorte, also physisches attackenset wie nassschweif, eiszahn, erdbeben, steinkante etc.
dragoran ist auch mehr der physische typ, da du bei ihm noch 2 attacken brauchst, schlage ich vor:
für die erste fliegen, drachenstoss oder wutanfall
und als zweite drachentanz um seine sch***-schlechte initiative aufzuwerten (geht auch gut bei garados *thumbs up*)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:50 von M4RC3L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)