sichlor (Pokemon Soulsilver)

hallo ich wollt frage wie sich sichlor zu scherox entwickelt es ist auf 50 und ich habe es schon getauscht






































Nein Spass beiseite ich weis wie sich sichlor entwickelt wie ist mein team:
Tornupto
Flammenwurf,Lohekanonade,Erdbeben,Fukosstoß

Tauboss
Fliegen.Aero-Ass.Kehrtwende.Stahlflügel

Scherox
Kreuzschere,Nachthieb,Schlitzer,Patronenhieb

Simsala
Psychoklinge,Psychokinese,Seher,Genesung

Dragoran
Draco-meteor,Turbotempo,?,?

Garados
?,?,?,?

Bei Dragoran und Garadoss weis ich nich alle atacken bzw. garkeine könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:27 von fuba12

2 Antworten

Bei was soll man den helfen wir wissen die Attacken doch auch nicht

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:31 von MarioDay6

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also bei simsala würde ich psychoklinge ersetzen, denn simsalas angriffs werte sind einfach nur schlecht (simsala ist einfach ein spezialtyp) nja zu dragoran und garados
garados: kaskade/nassschweif, knirscher, eiszahn/donnerzahn/feuerzahn, vill. eine statusattacke ka welche garados erlernen kann z.B toxin oder soo obwohl geheimpower vill auch ganz gut wäre o.O

dragoran: kommt drauf an, ich würd in als anti - lead empfehlen: draco metor, turbotempo, feuersturm/flammenwurf, erdbeben/Surfer

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)