an alle (Spore Abenteuer)

Habe einen neuen Zoo gebaut er heist zoo der welt er ist noch klein aber mit eure hilfe wird er bestimt rießig wer will mir helfen

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:28 von battleloade

24 Antworten

Was muss man den machen ?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 20:34 von Zerobot

Du musst dabei aufs Klo gehen... ^^

Jetzt im Ernst: Das kann man sich doch eigentlich denken... noch nie an irgendeinem Wettbewerb in deinem Leben (gesamt) teilgenommen, nicht mal an Sportevents deiner Schule? Oh...

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

Nein,ich meine was ich jetzt direkt machen muss...zb ob ich jetzt das machen soll oder ein Vieh oder ein Haus oder was ..weis ich !

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 21:21 von Zerobot

ich würde sagen, ein vieh.. oder hast du schonmal in einem ZOO (nicht Museum) Häuser in gehegen gesehen, denen man Erdnüsschen zuwerfen kann, damit die Häuser mit ihren Türen danach schnappen und mit den Verankerungen im Boden laufen? Nein, ich habe sowas noch nicht gesehen..

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

Ich meine jetzt Hauser...z.b die Stahlung..oder eine art Futterkrug..oder Kassierhäuschen...

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 21:46 von Zerobot

aber davon wird ein Zoo nicht gefüllt(an dem Wesentlichen)! ! !
Das mit dem "logischen Denken" solte nochmal geübt werden!

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 21:50 von gelöschter User

Ja...aber ein Zoo besteht nicht nur aus Tieren die auf einer Wiese ... sie leben in einer Stahlung und die Zaune muss man im GEBÄUDEeditor bauen ..genau so wie die anderen Sachen , ein Zoo besht aus Tieren und sie leben in Hausern ...die auch erstmal gebaut werden müssen , sonst würden sie ja in der Wildnisleben...und Zaune braucht man um sie einzusperren.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 22:06 von Zerobot

ich will mit helfen ! aber wie sollen wir helfen? also den zoo bearbeiten oder was?

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 09:19 von krieger37

ja einfach beabeiten

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 15:26 von battleloade

und was dann ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 19:58 von gelöschter User

mangelnde Informationen gibt er... tz tz tz

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 16:24 von gelöschter User

Sag doch mal einfach was wir machen sollen ?

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 21:58 von Zerobot

wie heisst dein abenteuer überhapt?

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 15:06 von krieger37

sein abenteuer heißt *zoo der welt !

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 20:35 von Zerobot

so und wie bekommen wir dne zoo also dasabenteuer und alanw hör auf immer so zu schreien einiege menschen sind faul oder auch noch ganz andere sachen battleloade wie heist du in spore ga sonst finden wir dein abenteuer net ^^

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 15:54 von Master_of_desaster2

Oh, doch "nicht" streiten? Ich dachte, du hättest mich bescimpft? ? Naja, einer reicht mir. Aber zwei sind auch nicht schlimm

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 18:44 von gelöschter User

ich heiße battelloude eigentlich auch batteloade aber habe mich verschrieben
naja weis jemand wie man den namen endern kann?

Antwort #17, 09. Juni 2010 um 15:52 von battleloade

ne weiss ich nich sry

Antwort #18, 09. Juni 2010 um 16:14 von Master_of_desaster2

Name ändern geht nicht!

Antwort #19, 09. Juni 2010 um 19:13 von gelöschter User

alanw komm runter werd ma gaaaaaaaanz ruhig

Antwort #20, 10. Juni 2010 um 12:26 von Master_of_desaster2

Ich weiß der Regt sich immer gleich auf

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 00:04 von maronic

Bei Noobfragen: JA!

Bei normalen Fragen: nein!

Antwort #22, 11. Juli 2010 um 13:54 von gelöschter User

ne alanw du regst dich echt bei jeder frage auf bei wirklich jeder oder du machst es weil du denjenigen der die frage stellt nicht magst!und noch was du bist bei spore offline und woher ich dass weiß?ich hab dich der fl hinzugefügt

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 19:43 von Master_of_desaster2

öhh... dann bist du nicht mehr auf dem aktuellsten Stand (du solltest öfter online gehen!).

Nein, ich rege mich NUR bei Noobfragen auf, die ca. 100000000 mal pro Seite vorkommen oder total selbstverständlich sind. Und DIESE Arten von Fragen kommen {[(fast )]} nur noch! ! ! !

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)