ey weis jetzt jemand was korrektes? (MH Freedom 3)

manche sagen es kommt frühjahr nächstes jahr raus manche sagen es kommt gar nicht raus (was eigentlich ausgeschlossen ist)manche sagen es kommt dieses jahr im herbst raus ich denk auch so weil im trailer war es ja so herbstlich was meint capcom eigentlich?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:37 von rathalosvernichter

13 Antworten

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:46 von patti777

damit sind hoffentlich all deine fragen beantwortet

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:46 von patti777

ähm... da steht man kann seinen alte charakter net importieren... WTF?! da muss man den ganzen kleinkram wie so total nervige sammelquests ja nochma machen! das kann doch net dene ihr ernst sein oder?
(>_<)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:05 von RathalosX

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
man is auch in einem anderen Dorf und es gibt andere Monster ein paar neue einpaar aus Unite und aus Tri ein paar also kann man ja nich seinen Spielstand Importieren da vieles altes weg is und neue Sachen drin sind

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:42 von gelöschter User

könnte man ja wenigstens geld im wert der sachen bekommen, die rausgenomme werden...

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 15:31 von RathalosX

ich würd so oder so vpr neu machen is doch sonst voll langweilig :D

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:53 von TheStylar95

voll korrekte antworten hier... naja, ic hoffe das es noch dieses jahr rauskommt... wasserkämpfe wird es nicht geben oder liege ich da falsch?

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 16:24 von blacktigrex

was isn da langweilig wenn man so ätzende quests nochma machen muss? und noch dazu mit voll langweilig schwachen waffen... dann waren 200hs unite umsonst! -.-

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 12:31 von RathalosX

Man kann zwar seinen Charakter nicht komplett importieren, ABER man kann die Charaktereinstellungen (Aussehen etc.) importieren aus MHFU und wenn man das macht, bekommt man Boni für den weiteren Spielverlauf.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 13:20 von Shogunkiller

ich denke, die sammelquests sind dafür, das man die gebiete besse kennenlernt...

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 10:46 von blacktigrex

dafür könne se von mir aus diese "tatzenpass-abgabe" quests behalten

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 13:09 von RathalosX

was für 200h umsonst?! Du hast doch nicht extra so lang gespielt damit du schon mal für den nächsten Teil tranierst sondern du hattest doch Spaß damit und so.

Ich würde auch so oder so einen neuen Char anfangen

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 16:28 von masterhunter123

Also ich würde auch nochmal von anfang an alles machen wollen weil es ja ein komplett neues monster hunter ist und nicht wie unite eine erweiterrung bzw ein lückenfüller/hinhalter nennt´s wie ihr wollt,aufjedenfall wird das spiel genauso viel spaß machen wie alle anderen davor auch wenn sich ein paar faule jäger unter uns mit sammel q´s rumärgern müssen

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 17:24 von Akantorkiller_Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)