Eliteeinheiten (Napoleon - Total War)

Hallo erstmal.
Ich hab mir Napoleon Total War gekauft ein paar Tage später hab ich die Imperial Edition bemerkt bei der es 10 Eliteeinheiten gibt. Kann man die sich die Einheiten irgendwie downloaden?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:46 von David296

11 Antworten

Die einheiten in Der Imperial Edition haben die kostenlos nachgeliefert also hat steam sich automatisch runtergeladen (Update). Aber iwie hab ich ein paar davon nicht mehr. Ist mir eh egal denn die sehen nur anderes aus können aber nichts besonderes ^^

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 14:11 von zfan618

Natürlich können die nichts besonderes.
Denkst du etwa die müssen Feuer spucken und Blitze furzen können?

Die haben nur halt andere Stärken und Schwächen und sind einfach nur für Strategen gedacht, die ein größeres Sortiment für mehr Taktiken haben wollen.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 14:15 von Jonny143

Neind as mein ich nicht. Du dödel. elite Einheiten können adere Ermutigen und son scheiß. udn haben Mehr Moral Angriff und so. Das einzigste was DLC Einheiten machen ist das sie 1 Moral merh haben und dafür 200 Gold mehr kosten. Ach ja udn die haben ein anderen Namen. Das gibt eienn mehr Historisches flair mehr nicht. Und außerdem kannst du davon eh nur 1 haben.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 15:09 von zfan618

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ich weiß sehr wohl, was Elite-Einheiten sind.
Dennoch find ich das besser, wenn man die auch zur Wahl hat.
Sind ja sowieso kostenlos.
Ich finde es auch gut so, dass man nicht unendlich von denen machen kann, sonst rekrutiert man ja nur die besten und die restlichen Einheiten werden gar nicht mehr benutzt.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 15:35 von Jonny143

Es geht hier um die DLC Einheiten udn das sidn nicht gerade die besten der besten. Die sidn ein mittel ding

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:14 von zfan618

Ich weiß, dass es um die DLC-Einheiten geht, aber die sind in den meisten Fällen auch Elite-Einheiten.
Sind ganz cool und kostenlos, deshalb...

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:48 von Jonny143

Steam zeigt bei mir an das ich diese Impirial truppen hab. Hab sie aber nicht im Spiel drin. -.-

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 18:44 von zfan618

Ja, man bekommt nur ein paar von den Truppen der Imperial-Edition, nicht alle.

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 21:02 von Jonny143

Ich hatte diese neuen Grenadiere von Preußen. Die jetzt nicht mehr da sind. Aber egal

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 19:18 von zfan618

sind aber nicht nachgeliefert worden bei mir, aber trotzdem Danke
Vielleicht bekomm ich sie ja noch

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 19:26 von David296

Wenn du Internet hast wurden sie automatisch installiert, außer du hast die Funktion "Updates atomatisch herunterladen" unter "Eigenschaften" ausgeschaltet.
Also bekommst du sie nicht noch, denn das läuft ja alles virtuell ab, da kann sich die deutsche Post nicht verspäten ;)

Du kannst beim Spiel auch bei "DLC" unter "Eigenschaften" nachschauen, da müssten unteranderem auch "Die kaiserliche garde" und das "Imperial Guard Pack" dabei sein.

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 18:26 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)