2 fragen (Tales of World - Mythology)

1) woher bekomme ich die "bone" rüstung und schild ?
2) für welcher klasse ist der "beam saber" ?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:46 von Slipper1996

13 Antworten

Bone rüstung = kaufen in der letzten stadt.
Beam saber = Ninja bekommst du wenn du einen fighter lv 30 machst und dann mit dem gegen die fighter tussi (namen vergessen) Kämpfen.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:00 von pass

thx, ich habe noch ein problem... wenn ich laufe in einer map, dann kommen so schwarze blasen von unten...was machen die oder wie bekomme ich sie weg ?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:51 von Slipper1996

ohne bildbeweisse kann man nix genaues sagen also würde ich auf grafik fehler tippen und musst halt damit leben

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 00:36 von LightningTiger

@lithning tiger: bist du bei you tube angemeldet ? dann könnte ich dir bildbeweise geben...wenn nicht melde dich an oder ich schicke dir den link

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:58 von Slipper1996

klar bin ich dort angemeldet aber man kann auch so videos anschaun also dann zeig mal her

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 20:21 von LightningTiger

sag mal bitte wie du heißt... Ich bin DerHunter1996

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 21:16 von Slipper1996

na lad ein vid hoch und zu deiner frage was ein backstep ist kann ich dir net sagen weil ich das net mehr seit jahren gezockt hab und nach meiner mod nicht mehr mein altes save laden kann neu anfangen musste aber ich denke das backstep is der kleine sprung rückwärts

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 23:19 von LightningTiger

Diese Schwarzen Blasen sind eine Anzeige der Dark Bottle , die dafür sorgt das du von mehr Monstern angegriffen wirst.

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 12:00 von TraXXed22

danke trexxed22, aber wann ist das wieder weg ? ich habe wirklich eine dark bottle genommen...

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 14:58 von Slipper1996

du must eine white bottle nehmen ^^
(die gibts wirklich bewirkt weniger angriffe von mobs hält aber nicht ewig)

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 06:56 von pass

woher bekomme ich ne white bottle ?

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 16:20 von Slipper1996

gibz das spiel eigentlich auf deutsch
wenn ja
wo?

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 12:34 von LiL_Chese

nein ist in eng oder du holst dir lieber die die jap wennns dir besser gefällt^^

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 23:09 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)