endlich online (Monster Hunter 3)

ich habe es geschafft online zu kommen und ich danke allen die mir dabei geholfen haben
ich muss bloß noch heraus finden wie das da geht

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

3 Antworten

due gehst in den Onlinemodus -> wählst einen Server aus-> wählst eine einen Standort aus (hab den Namen vergessen) -> wählst eine Stadt aus / warpst zu Freunden in der Freundesliste

Ja dann lass dir so 5min Zeit sprich mit jeden NPC und guck dir alles an und dann steht nichts mehr im Wege ein paar Quests zu machen.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 14:00 von Meta_666

wie bekommt man freunde in seine freundesliste
und wo sind die quests für jägerränge

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

du bekommst Punkte für den Jägerrang bei jeder Onlinequest

Freund in die Lsit aufnehmen geht so:
rede mit deinem Gegenüber so wie mit einem NPC -> dann siehst du sein Profil dann klickst du auf Nahrichtsenden -> dann sihst du soein Kasten da steht irgendwo NEIN des musst du auf JA ändern -> dann schreib ihm ne Nachricht -> dann klickst du auf Senden -> und dann hast du jemanden in deiner Freundesliste oder auch nicht jenachdem ob er angenommen oder abgelehnt hat.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:34 von Meta_666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)