Hab mehre Fragen (KH 358/2 Days)

hey leute,
ich hab da mal mehrere fragen:

1. Frage:
was ist die stärkste waffe im spiel ?

2. Frage:
wie sieht eine optimale tafelordnung aus ?

3. Frage:
ich hab das spiel durch und auch die "rückkehr des königs".
kann man auch sora haben, wenn ja, wie ?

4. Frage:
es gibt ja noch birth of sleep.
ist roxas ven oder andersrum und welches verhältnis hat ven zu sora ?
kann mir das bitte genau erklären.

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Sapphire

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:00 von Sapphire

5 Antworten

Also...
1-So weit ich weiß Ultima+(oder so) aber ich persöhnlich finde "aus 2wird 1ns) für roxas am besten.
2-kommt je nach dem an welchen weg man beschreited...oob mage oder nahkämpfer je verschieden...
3-Ja ,du kannst Sora bekommen.Du musst dafür aber alle Missionen mit gold schaffen(also KOMPLETT fertig).als beispiel:Eine "Sammel Herzen" mission.Wenn du einige hast dann ist die Mission fertig also dass du zurückkehren kannst.Aberr du kannst noch mehr Herzen sammeln dass sich die Leiste ganz füllt.
4-Ich weißes auch nicht genaur als dass Soras Niemand Roxas so ausieht wie Ven weil Vens Herz sich mit dem von Sora am Ende von Birth by sleep vereint(oder so ähnlich).

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:12 von Vios171

mir sind noch ein paar fragen eingefallen, weiter gehts mit der

5. Frage:
so gegen ende geht ja xion mit axel und xigbar los, da wird dann gezeigt wie xion kurz zu ven wird.
Warum wird xion zu ven ?

6. Frage:
in twilight town muss man so gegen ende gegen riesige herzlose kämpfen. mit den ersten 6 hatte ich keine probleme, aber ich hab probleme mit dem staubflieger, der macht mich nach 2 treffern tot.
wie kann ich den am besten platt machen?

7. Frage:
ganz am anfang wird gezeigt wie roxas von xemnas seinen namen bekommt.aber
woher kam roxas denn auf einmal her ?

8. Frage:
in roxas tagebuch kann man geheimberichte freischalten.
kann ich zu jedem tagebucheintrag einen geheimbericht freischalten, wenn ja, wie ?

hihi, ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten.

lg

Sapphire

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:20 von Sapphire

5.
Jeder sieht in Xion etwas anderes. Roxas sieht kairi in ihr wegen den Erinnerungen die er in sie hat einfließen lassen, Saix hingegen sieht in ihr nur die Puppe die sie ist. Xigbar hat als Braig etwas mit Ventus zu tun gehabt, schau das bei BBS nach.

7.
Roxas entstand einfach (als Sora zum Herzlosen wurde), er tauchte einfach in Twighlight Town auf. Xemnas muss gespürt haben dass ein neuer, sehr starker Niemand aufgetaucht ist und ist sofort zu ihm um ihn in die Organisation aufzunehmen.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 20:37 von Pelmenji

zu 6:Der Staub flieger ist (soweit ich weißt) einer der stärksten Herzlosen im gesamten Spiel(vllt sogar der stärkste).Da kann ich dir nur die Tipps geben:-heb dein Limit für den Staubflieger auf!-Nimm nen haufen elexiere usw. mit!So noch ne kleine kampf technik:Wenn er auf den Boden aufsetzt und diese Boden welle macht mit gleiter in der luft bleiben,dann möglichst seinem Tackel ausweichen.Das Schlacht feld ist dein bester Freund!Denn wenn er seine Attacke macht wo er diese Feuer Bälle ausspuckt renn hinter diese wand mit den Büschen von dem Glockenturm(nicht in den eingang sonder an den seiten) !So treffen diese dich ncicht!Aber hierbei muss auf dei richtung des Staubfliegers geachtet werden!Halt immer endgegen gesetzt der richtung wo der Flieger ist .(halt wenn der flieger unten ist nach oben zum kreuz bzw anders rum)
Das wars dann .

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:31 von Vios171

zu 8. Jedes Mal, wenn du bestimmte Herausforderungen meisterst, erscheinen Geheimberichte.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 16:08 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)