Was soll ich tuen ! (Pokemon Heartgold)

Ich habe 12 Orden ich will auf die Zinnoberinsel aber da ist sone Absperrung unter Fuchsiana was muss ich tuen um die weg zu kriegen bitte helft mir! Der Typ im Radioturm sagt mir nur das sie ohne strom nicht auf Sendung gehen können bitte helft mir!

Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:23 von Jake_Sully

7 Antworten

Nimm die südliche Route von Alabastia.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 14:24 von Ober_Pro_Gamer_2

Da komm ich auch nicht durch! Sonst müsste ich durch die Azuria Höhle aber da komm ich nicht rein

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 14:28 von Jake_Sully

Musst die Spule finden, um das Kraftwerk zu reparieren.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:30 von Ober_Pro_Gamer_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wenn du durch den Didgatunnel gehtst,kommst du nach Mamoria city,von dort aus immer südlich und übers Meer!dann bist du da!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 14:32 von Evolina_14

gut und wo kann ich die spule finden

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 14:34 von Jake_Sully

du musst erst mit den Typen im Kraftwerk sprechen!dann musst du in die Arena von aruria city in im hinteren stapel reifen die spule holen!bring sie zurück zum Kraftwerk!dann geh zum Radioturmund hol dir das neue Radiomodul um Relaxo vor dem Digdatunnel zu wecken u weiter zu kommen!

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 14:35 von Evolina_14

ok ich versuch es mal in welches kraftwerk muss ich denn

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 14:37 von Jake_Sully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)