Glücksamulette (Zelda Wind Waker)

Also,ich bin schon sehr sehr weit denn ich muss gerade diese Terra Karten und Splitter suchen aber die letzte Karte suche. Ich muss ja bei der Lehrerin in Port Monee 20 Glücksamulette bringen aber ich habe nur 9 und ich brauche ja die Urkunde die sie mir dann gibt. Weiss jemand wo man gut Glücksamullette finden kannß

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:33 von cati1999

2 Antworten

Die erbeutest du von Bokblins, also überall in den Tempeln und auf dem Meer in den Türmen und U-Booten.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:20 von stadtminish

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Bei den U Booten sind oft diese komischen Mäuseartigen Fiecher auf nem Floß davor. Nimm deinen Greifhaken, visier Sie an und klau dadurch das Glücksamulett. Nach dem klauen das Fieh einfach mit dem Schwert erlediegen. Jetzt zum nächsten Floß und das gleiche machen. Haste alle beklaut und erledigt, geh ins U Boot rein und gleich wieder raus. Jetzt sind sie wieder da und du kannst sie erneut beklauen und erlediegen. Mach soweiter bis du genügend Amulette hast.
Tipp: Sammle noch mehr. Wenn du nämlich,ich glaube 40 oder 50 Amulette hast, bekommste von der Lehrerin noch ein Geschenk. Es ist ne Maske, die du anziehen kannst und dann genau erkennst wieviel leben noch in einem Monster steckt bis es erledigt ist. Macht sich besonders nützlich bei den Boss Gegnern.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 11:44 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)