crewauto ändern (NFS Carbon)

wie kann ich des auto meines crewmitglieds ändern? ich muss auf wagen anshen aber dann ? ein anderer hat gesagt dann a klicken aber des reicht noch nicht dann komm ich zu tunen bitte genaue antwort danke im voraus =)

Frage gestellt am 19. November 2007 um 17:29 von DeathGamer

7 Antworten

ich glaube man kann das auto gar nicht ändern ?

Antwort #1, 19. November 2007 um 19:24 von Alexander95

Du kannst es nur tunen oder die optik verändern.
Aber das auto kann man nicht auswechseln.

Antwort #2, 20. November 2007 um 06:41 von Hotsauce

doch ich habe meinem cremitglied eine elise gegeben und einen galladro aber ich weiß nich wie =(

Antwort #3, 20. November 2007 um 20:08 von DeathGamer

Der Computer wechselt die Autos automatisch, sobald du dir einen Wagen der höheren Klasse zulegst!
Glaube es mir!

Antwort #4, 20. November 2007 um 21:01 von Hotsauce

stimmt

Antwort #5, 24. November 2007 um 14:08 von majo

Geh auf wagen ansehen und musst du einfach den Knopf mit dem
Blauen X drücken und dann kannst du die Leistung und die Optik
verändern und es kostet nichts.Aber wenn du dir z.B. einen Stufe 2
Wagen kaufst kriegen deine Crewmitglieder auch eine aber deine
selbst getubte Optik ist wieder weg.Jetzt weist du ja wies geht

Antwort #6, 01. Dezember 2007 um 10:10 von checker_vom_necker

get normalerweise atomatisch.

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link