Just Cause 2 oder Batman Arkham Asylum was ist besser und was soll ich mir kaufen (Arkham Asylum)

steht oben

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:48 von Mephisto_Nox

3 Antworten

warte bis der zweite teil von batman raus kommt und dann akuf dir den.just cause 2 ist übertrieben lw ich hab das jetzt durch die missionen sind extrem kurz und das spiel fängt an lw zu werden mit der zeit zum glück hab ich es mir nur ausgeliehen.die zwei tage waren die schlimmsten in meinen leben.xd

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:37 von gelöschter User

Ja mein vorgänger hat recht just cause 2 alle haben gesagt das ist voll das geile acctionfun game und es gibt 10000000000 verschiedene möglichkeiten fun zu haben. Ich mus zugeben es gibt viele möglichkeiten aber hast du mal 10 von 100 hast du keine lust mehr auf die anderen weil die übertriebene action macht dem game leider sehr zu schaffen:(

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:35 von WeskerAlbert

Ich würd auch sagen: Warte auf den 2. Teil weil der erste war schon Ziemlich geil und der 2. wird nicht viel schlechter sein. Und ich hab auch Just Cause2 und ich spiel das nur mit freunden wer da am Stylischsten verreckt...

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:54 von burns119

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)