heey knnt mir helfen (Pole Position 2010)

könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich mein auto schnell machen kann weil ich werde immer lezter und das nervt wenn man immer letzter wird

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 14:49 von Andy_22_12

3 Antworten

Abtrieb sollte um die 1265kg liegen, d.h. bei flügeleinstellungen so lange umstellen das de darauf kommst...
und immer deine teile weiterentwickeln...
spätestens zur hälfte der saison biste erste...wenn nicht schon viel eher...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:40 von ShadowTD

ansonsten erstmal mit dem Schwierigkeitsgrad "Sehr leicht" das Spiel beginnen. Du kannst als Gegnerische Teams auch lieber schwache Teams wie "Wolf Motorsport" und "Angelo Racing" nehmen, damit wird das Spiel viel einfacher.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:42 von gelöschter User

ja aber doch nicht bei jeder strecke z.b auf monaco
da sollte man das nicht machen
und kannst mir ja direckt mal helfen oder ich hab nemlich auch genach der strecke (monaco)
ein prob mein setup
ist scheiße bin immer nur so im mittelfeld was für ein setup könntest du mir den da emfehelen ?

Antwort #3, 02. August 2010 um 18:57 von Polebasti93

Dieses Video zu Pole Position 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pole Position 2010

Letzte Fragen zu Pole Position 2010

  • Pole Position 2010: heey knnt mir helfen

Pole Position 2010

Pole Position 2010
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pole Position 2010 (Übersicht)