Wer kann in der Kampagne bei der Dathomir-Mission helfen? (Empire at War - Corruption)

Obwohl ich auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spiele und es mir gelingt, die Schwestern der Nacht zu befreien, überleben weder diese noch Urai oder Tyber. Die letzte Ansage war, dass die Geschütze abgeschaltet werden müssen.

Falls gar nicht mehr geht, gibt es vielleicht einen Cheat, um Missionen erfolgreich abzuschließen so wie damals bei Jedi Knight? Vielen Dank Tobias

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:00 von tbm83

2 Antworten

Also ertmal immer den wilden Rancors ausweichen wenn du in nen bestimmten bereich alle Gegner gekillt hast immer warten bis Tyber wieder bestechen kann und immer die besten einheten bestechen ich hab das Spiel schon länger nichmehr gespielt deswegen so ungnaue Tipps. Aber ich glaub da hat es auchnoch i-wo nen Transporter den man Bestechen kann das machste und Silri Urai und Tyber gehen da rein. immer die Schwestern vorshicken und bei Faahrzeugen normal angreifen und bei normalen Truppen Lebn aussaugen. Bei den Türmen nimmste an besten nen Rancor und lässt ihn allein hin gehen. Urai kann vlt auch mit weil der sich ja heilen kann. Ich hab für die mission auch ewig gebraucht.
Hoffe es Hilft Nosa96
Und ich glaub es gibt keinen trainer aber vlt ein Savegame musste mal Googlen

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 11:53 von Nosa96

:D Hätte ich nicht besser erklären können!
Aber: Bitte, tbm83, schau bei nächsten Mal eine Seite zurück! siehe "taktik auf dathomir"

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:43 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)