Tau's Herzevent (Rune Factory Frontier)

was soll ich machen ? < Herzevent
wie bekomme ich das ? < Herzevent

hab schun lang 10 herzen bei ihr

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:08 von _Pia_

3 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du damit erst weitermachen, wenn du die Story durchhast- also wenn Gelwin besiegt ist. Dann sollen auch erst die Herzevents passieren.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:11 von listo86

Wie mache ich das?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:21 von Harvestfan97

Das ist ein Stück Arbeit. Besiege den Boss der grünen Ruine, dann öffnet sich die Lavaruine. Wenn du den Boss besiegt hast, bekommst du eine Relique die die Schneeruine öffnet. Dort findest du in der 3. Ebene Iris noire. Je nachdem wie gut du mit Iris blanche befreundet bist musst du mit ihr kämpfen oder nicht. Am nächsten Tag ist Iris im Turm und Tau verschwunden. Um sie zu retten musst du von 12 Mädchen Blumen anpflanzen lassen (nach einem Event auf dem Friedhof bekommst du ein Buch. Gib das Kanno, von ihm bekommst du dann die Saat die du verteilen musst) und diese auf das Podest in Uhrenturm legen. Dort öffnet sich dann ein Portal hinter dem eine magische Keatur wartet und bekämpf werden muss. Nach dem Biest soll dann noch ein Kampf mit Gelwin kommen und die Story ist dann beendet. Dann kanns mit Tau weitergehen.
Momentan bin ich am leveln um dieses Biest platt zu kriegen.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 16:35 von listo86

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)