Wie schafft man Quest Aufgabe Wyvern-Nest-Raubzug ? (Monster Hunter Freedom)

Wie kann man die Quest Aufgabe Wyvern-Nest-Raubzug schaffen ? Hoffe auf schnelle antwort.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:40 von Starkiller512

4 Antworten

einfach viele Rationen oder Gebratenes fleisch mit nehmen und das dann essen damit du schneller rennen kannst.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

Nee wie kann des gehen bei mir zerbricht immer des Ei wenn ich von der klippe runter gehe. Und wenn ich dann es nochmal hole kommt der riesen Drache und hat mich in zwei schlägen tot. Wie kann das gehem ?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:31 von Starkiller512

Also das war find ich FAST das aller leichteste. Na gut nun zu meiner antwort ich bin GLAUB ich das aller schlechteste spieler und hab einfach in der hölhe die monster gekillt hab den ei genommen und muss schaun das die klippe nicht so weit oben ist sonst zurbricht es also muss schaun und langsam runter und um dein leben rennen :)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:18 von Invi

Du musst am anfang die ganzen Velocypreys töten wo du lang musst und dann neheme dir das Ei und renne zu deinem Lager.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 13:24 von Freedommaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link