Wohin? (Jak 2 - Renegade)

Wo die Metallschädelarmee die Stadt angreift, ich will, naja, mich, ähm dazumichen! weis jemand wo ich viel munni bekomme? ich will nämlich kein schuss in die eigene Linie!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:42 von Jak_Zocker

2 Antworten

Jak_Zocker, du solltest dich wirklich besser ausdrücken. Man versteht ja kaum ein Wort, von dem was du uns mitteilen möchtest. Meinst du etwa den Zeitpunkt, wenn die Metallschädel wirkürlich in der Stadt herumlaufen und gegen die Garde kämpfen? Wieso solltest du dann mehr Munition gebrauchen? Und was meinst du mit kein Schuss in die eigene Linie? Was hat es mit dem Magazin deiner Waffe zu tun? Sag uns wenigstens, welches Level du meinst. Ein wenig mehr Präzision, wenn ich bitten darf! Schließlich geht es darum DIR zu helfen.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:41 von TheCleanHand

Nochmal zu Amüsement: Dein Gelaber ist viel zu flatterhaft, Zocker, mach den Mund auf. Ohne dir zu nah kommen zu wollen, möchte ich dir trotzdem sagen, dass du deinen Sprachgebrauch aufpimpen solltest. O.K., es ist nur ein Chat, aber dennoch wäre es angebrachter. Ich möchte dich jetzt nicht aufregen oder anmachen... Nimm 's locker. ;D

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:47 von TheCleanHand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)