wie kann man gewinnen? (MH Freedom Unite)

hallo, die nervensäge ist wieder da, ich versuche schon zum dritten mal lao shan lung mit nem freund und uns läuft die zeit immer ab sodass es heißt "Konnte Festung nicht beschützen...". so langsam nervt es richtig immer zu verlieren. könntet ihr uns ein paar tipps geben? wäre echt nett von euch.


THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:46 von Kontralo

2 Antworten

nichts für ungut aber es ist schon ein bisschen peinlich wenn man es zu 2 nicht schafft den lao-shan zu töten.
aber egal nehmt einfach großefassbomben+ mit und waffen mit drachen eigenschaft setzt den drachendeziminator ein und auch die balisten dan MÜSST ihr ihn einfach getötet haben.
viel glück

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:56 von raviel13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm balisten schüsse und irgendwo im lager sind kanonenkugeln auf dem bodem geht zu den kanonenkugeln nehmt eine dann zum fort an die kanonen (nicht an die baliste} dann wenn er hoch geht auf kreis dann feuerst du die kugeln ab und die stacheln an dem fort benutzen mann du ich schaff denn alleine du must besser werden

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:03 von flowergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)