Patch Problem (Spore)

Ich hab mein Spore Galaktische Abenteuer aktualisiert heute. Dann dachte ich mir lustig probier gelich mal die Assymetrie aus. Doch kaum probier ich einen Kopf an einen Körper zu bringen-klack-,,Spore TM Galaktische Abenteuer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden``. Ich hab Spore GA neu gestartet und selbst nach dem vierten Versuch bricht Spore ab!Auch wenn ich ,,Meine Kreationen'' laden will, das gleiche. Ich kann noch Comments empfangen ohne das es abbricht. Vor dem patchen ist das Abbrechen nuur beim Abenteuereditor manchmal passiert. Wäre für jede Hilfe dankbar! PLEASE HELP ME!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:47 von gelöschter User

5 Antworten

Hm... Das ist nochmal eine Aanspruchsvollere Frage...
Ich empfehle: EA Kontaktieren!
Link: http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.c...
Links auf Anmeldung und dich mit Spore Email und Spore-Passwort
einloggen ;-)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:06 von gelöschter User

Neues Problem: EA nimmt mein Passwort nicht an...

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:18 von gelöschter User

Neue weitere frage: warum schreibst du dashier net zu GA?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@shaddowman:weil ich glaube das es egal is ob GA oder nich.vielleicht schreibe ich die frage dort auch nochmal rein.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:16 von gelöschter User

Dann hillft glaube nur noch telen...

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)