Schatzkarte (Rune Factory Frontier)

okay marco gibt einem doch den auftrag das man schatzkarten für ihn sucht ich hab die ersten beiden gefunden doch jetzt ist er weg und ich kann ihm die 2 nicht geben weiß einer wo die orte sind wo er sich jetzt aufhält`?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:48 von dai1

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch , ich habe ihn erst abends gefunden und da war nur noch Zeit um zwei Kartenteile zu finden und ihm zu bringen .
Leider konnte mir da auch keiner weiterhelfen und ich habs dann nach ein paar Neustarts gelassen .

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:29 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Der steht meist mit Candy auf dem öffentlichen Platz und zwar auf diesen beiden Steinerhöhungen am Ende des Platzes, man muss dazu diese runden Treppen hochlaufen. Die stehen dann meist links. Gegen 18 Uhr verlassen Marco und Candy diesen Ort. Manchmal sind sie aber auch in Candy's Zimmer im Uhrenturm und an Feiertagen stehen die beiden vor Tau's See.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 09:46 von Jean4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)