bevelle (FF X)

also
ich habe jetzt Seymor besiegt
Wo ist dieser Schatz den ich brauche ür die Betian Anima?
Bitte sschreibt es ziemlich genau!
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:56 von Cindy27101996

5 Antworten

ehm erst mal musst du das Luftschiff besitzen. Außerdem musst du die geheimen Schätze aus ALLEN Templen haben.

dann musst du zum Yevon-Tempel Baaj (da wo du warst als du von Sin eingesogen wurdest).

Dann musst du noch gegen das vieh kämpfen gegen das du auch da kämpfen musstest mit dem Unterschied das du es jetzt besiegen sollst aber Unterwasser.

Dann musst du einfach wieder in den Tempel gehen und den Wegen Folgen und schon bist du in dem Raum wo alle Altare stehen. Da kommen die schätze ins Spiel.

Wenn du einen Schatz hast, und zum entsprechenden Altar gehst, leuchtet dieser auf. Mache das mit allen dann öffnet sich das Siegel und du kannst in den Raum der Bestia Anima und erfährst noch oben drauf noch eine nützliche Story info

Viel spaß mit Anima ;)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:16 von xXAuronXx

Für mich macht das Ganze nicht richtig Sinn...
Zunächst, welchen Seymore hast du besiegt?
Den in Macalania? Aber warum solltest du dann Bevelle als Überschrift nehemen? Den in Bevelle? Da fällt mir dann aber kein Ort mit nem Schatz ein. Und bei den folgenden auch nicht.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:59 von Spike1414

Was sie mit "Schatz" Meint, ist wahrscheinlich die schätze die man in den Templen finden soll. und du hast recht welchen Seymour hast du besiegt ?

Aber egal das ganze macht eh erst sinn wenn du das Flugschiff hast

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:03 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Antwortet doch mal AUF DIE FRAGE.
Nicht so drum herum reden.

@Cindy: Du hast den Schatz in Bevelle schon automatisch eingesammelt. Brauchst dir um den keine Sorgen machen.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:10 von sin-slayer

okay danke
stimmt ich habe mich ein bisschen vertan was daaas mit dem geschrieben angeht abeeeer ich hab jetzt alles
danke ür eure antworrrten :))

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 16:07 von Cindy27101996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)