2 trailer von naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn nein könnt ihr wenn ihr wollt ihn gern unten als link kopieren und gucken;)
Das spiel sieht bis jetzt ziemlich gelungen aus..
Doch es steht immer noch nicht fest oder besser gesagt es ist immer noch nicht bekannt ob jeder charakter wieder nur 1 justu pro kampf benutzen kann oder ob man diesmal den Naruto fans zugehört hat. Es ist auch immer noch nicht raus .. ob es donwloads für den PS store geben wird wie z.B Neue Spielbare figuren, maps , oder evtl. neue jutsus...!
Aber dass spiel wird zu 100% gekauft am erscheinungs tag..
die story geht bis zu verwüstung in Konoha sprich bis Naruto vs. Pain... :) *freu*
( wie man auch im 2 trailer sehen kann)


PS: hoffe das game kommt vor September auf´en markt. oder wäre gut wenn man dass schon irgendwo vorbestellen könnte ;)


So genug geschrieben .. die, die den 2 trailer noch nicht kennen wünsche ich nun viel spass und beruhigt euch es kommt ja bald :)

enjoy



&...

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:00 von Gaara187

25 Antworten

das wissen wir alles schon aber trotzdem danke xD
es kommt in amerika am 28 september raus und in europa in der selben woche aber wann genau ist nicht bekannt...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

naja bald ehr net ^^

viele denken ja auch am 28.9 weil des beim amerikanischen amazon un gamestop steht

vllt gebn die des ja auf der e3 messe bekannt ^^

un ein 3 trailer is auch schon in arbeit :D

un natürlich is des gelungen :D

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:04 von talesfan

Danke aber den kennen wir schon^^
So bin wieder da und habe gleich ein neues PS3 Spiel bekommen XD

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was hasten bekommen kakashifan?

un Sascha es is noch net bestätigt das es auch wirklich am 28.9 rauskommt ^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 16:05 von talesfan

Heavy Rain^^
Bin mal gespannt ob es so gut ist wie alle sagen XD

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

aber in amerika schon oder ?

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

Ja, in Amerika und ANGEBLICH sollen wir es in der gleichen Woche bekommen

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

Also Heavy Rain hab ich selber, das ist geil das Spiel.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 16:13 von KakashiSakumo4ever

Na das hört sich doch super an XD

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

es is sogar mega geil

viel spass

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 16:14 von A_Raikage

Arigato^^
Es scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben es zu kaufen^^

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

Da hier einige das Spiel zu haben scheinen
soll ich die Untertitel an machen?

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

Aber heute ist Sonntag... hast du es heute gekauft?

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 16:18 von KakashiSakumo4ever

Ja, heute^^
In einer Stadt bei mir in der Nähe war Verkaufsoffener Sonntag

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

mach den untertitl rann
is besser

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 16:18 von A_Raikage

um was gehtz in heavy rain ?

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 16:33 von talesfan

Ich glaube ich bin zu doof zum Origami Falten XD

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

Das hier ist von Amazon:

In einer Stadt an der US-Küste, verschwinden Söhne spurlos, um drei Tage später ertränkt in Regenwasser und mit einer Origamifigur auf der Brust gefunden zu werden. Die Öffentlichkeit ist paralysiert vor Angst und Paranoia und die Behörden kommen mit ihren Ermittlungen nicht voran. Und ein weiterer Sohn ist verschwunden - Shaun Mars. Zwischen Verdächtigungen und Beklemmung, folgen vier Personen ihren jeweils eigenen Antrieben, um den Vermissten zu finden: in Heavy Rain trifft der Spiele viele Entscheidungen und trägt deren direkte Konsequenzen in diesem dunklen und packenden Thriller aus dem Hause Quantic Dream. Das Spiel bringt knifflige Detektivarbeit, eine Talfahrt durch die Höhen und Tiefen der menschlichen Psyche und dramatische Action in einem Spiel zusammen. Heavy Rain ist eine packende Reise durch das, was ein Mensch bereit ist für jemanden zu tun, den er liebt. ...

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 16:35 von gelöschter User

Für wieviel hast du das Spiel gekriegt? möchte es nur so wissen.^^

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 16:44 von KakashiSakumo4ever

Ich habe es geschafft Origami zu falten XD

Es hat 60€ gekostet (ich hoffe das war es wert) 20€ habe ich aber Geschenkt bekommen

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 16:47 von gelöschter User

ahh ok cool ^^

glaub ich hols mir auch :D

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 16:48 von talesfan

Ich kann dir ja dann sagen wie es ist XD

Antwort #22, 30. Mai 2010 um 16:53 von gelöschter User

ich finde des lohnt sich nicht das spiele zu kaufen den sobald man des durch hat hat man keine lust mehr auf des spiel ist meine meinung =D aber ansonsten ist das spiel mega geil

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 17:06 von Ste95

Weißt du auch das es viele berschiedene Enden gibt?

Antwort #24, 30. Mai 2010 um 17:10 von gelöschter User

Es macht auch dann noch Spaß. Bei mir habe ich es nicht geschafft meinen Sohn zu retten und dann neu angefangen. Also es gibt 22 Enden!

Antwort #25, 30. Mai 2010 um 17:12 von KakashiSakumo4ever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)