Was madht man ihm Spiel? (Samurai Warriors 3)

YO Leute was genau macht man in diesem Spiel? Wahrsceinlich sich eh mit anderen Fetzen, aber was genau?
Ist das so was wie Tekken, also ein Beat'M'UP oder hat man da eine freie WElt wo man so rumgehen kann, sich fetzen und dinge sammeln kann, um sich samurai schwerter und kleidung machen zu lassen, so wie in( nicht jedem bekannt) Monster Hunter Tri!?
Thanx im Vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:22 von bboystefan

1 Antwort

man hat nen schlachtfeld auf dem man sich bewegen kann oder in der burg masamune halt ebenen auf denen man kämpft, aber nicht so eine welt wie bei zbs Zelda twilight Princess. man muss bestimmte offiziere besiegen und andere beschützen. Mal wenn zum fluchtpunkt bringen oder der gleichen. Macht schon spaß =) jeder charakter kann was anderes. Und mir persönlich gefallen die Ninjas gut, da die die ninjawege benutzen können.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 23:30 von Teruki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Letzte Fragen zu Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)