TS ausschlaten? (Tales of Vesperia)

hallo

sorry ich das noch ein Thema eröffne.. würde gerne wissen wie ich die Todes-Schläge aussschalte,wegen der Rangpunkte.Wenn ich im Kampf meine Characters auf Automatisch einstelle dann machen sie nach 30sec einen Todes schlag

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:26 von LegendGT

7 Antworten

Hmm ich glaube nicht das man die ausschalten kann.
Das wäre mir neu :O

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:36 von FayeFox

und was soll ich machen?oder wie machst du das?im internet steht man solle ts ausschalten und alle auf Automatisch stellen.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 13:30 von LegendGT

ich mach einfach alle auf automatisch, da sollten einen keine ts mehr machen.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:43 von FayeFox

bei mir machen leider alle noch ts..

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 15:50 von LegendGT

hab alle auf Manuell und bekam: 1103.40 Rangpunkte in 34 Minuten,ist das gut genug?hab immer 1 Arkan-Art und ab und zu Explosives-Art benutzt

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:10 von LegendGT

du kannst die ts unter strategie ausstellen einfach auf deine Bevorzugte strategie gehen x drücken und der letzte Punkt ist dann ts da kannst auf keine gehen wenn sie dann immer noch welche machen stelle alle 3 "Knöpfe" auf deine Strategie um.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 13:46 von Ryu1210

btw: siehe youtube:

rita grade farming

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 16:45 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)