dringende Frage (Modern Warfare 2)

hat nur zur hälfte mit mw 2 zu tun aber bitte trotzdem antworten also:
ich hab mir ein bluetooth headset für die ps3 gekauft und es wie in der anleitung steht installiert also neues bluetooth gerät registrieren usw. dann stand da auch erfolgreich registriert (also das headset9
doch man hört nichts wenn ich was sage und das steht auf nicht diser lautsprecher bei mir der da is wenn man reinredet also hab ich bei den bluetooth geräten auf verbinden gedrückt doch da steht immer nur. ''verbindung kann nicht hergestellt werden (80010009)
was mache ich falsch und wie mach ich das es funktioniert?
danke schon mal im vorraus
mfG Gta-fighter927

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

5 Antworten

geh mal auf neues gerät regristrieren und dann das headset aussuchen und pass-key eingeben

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:26 von batista5628

hab ich schon dann stand da erfolgreich registriert geh aber trotzdem net (da stand sogar in der anleitung als pass key 0000 eingeben)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

ja das ist bei mir das gleiche
ich muss jedesmal wnen ich mit headset spielen will das gerät neu regristrien und dann klappt es bei mir

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:33 von batista5628

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Genau aber beste ist funk wie beim gamepad

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:48 von Baron21

ja hi alle zusammen ich habs geschafft es ging nicht weil mein altes headset noch installiert war und deshalb hat die PS3 das neue nicht erkannt.
alle das hat sich erledigt bitte nicht mehr weiter antworten.

--CLOSED--

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 00:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)