feuerball un frostblitz (WoW Lich King)

soll ich frostblitz zum pullen ,weil es die gegner verlangsamt un dann feuerball wegen mehr schaden?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:30 von gelöschter User

4 Antworten

jo so macht man das eigentlich am anfang, später machste sowieso sehr viel dmg mit arkan magie :)

Mage ist für das lvln sehr schwer habe ich gehört, also musst du ab und an auch mal auf andere mitspieler zugreifen...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:35 von olyndria

un wann soll ich arkane geschosse nehmen?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:18 von gelöschter User

gute frage.

also auf meinem server sehe ich ab 70 bis lvl 80 nur mage mit dem arkanen talent bäumen rumlaufen weil es scheinbar am meisten dmg macht.

wie es genau jetzt mit range dd ausieht weiss ich nicht bin nur ein Kleiner dk dd der nicht viel über range dd weiß :)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 20:30 von olyndria

als erstes sollteste mit ner frost talentverteilung lvln da du dort deine gegner noch stärker verlangsamen kannst,dein überleben durch eisbarrieren sichest und ab lvl 50 sogar ein pet hast.die arkan spielweise ist vor lvl 64 totaler humbug da du erst dann deinen hauptangriffszauber "arkanschlag" erlernst.
was du auf dem lvl machen willst ist eigentlich egal da du mit arkan deine gegner zwar mit 3 schlägen umhaust aber dafür auch was öfter trinken musst das gleicht sich in etwa aus wobei ich mit der arkan spielweise mehr spaß hatte^^.ausserdem machste mehr dmg in innis etc mit arkan.
auf lvl 80 spielt jeder mage der noch kein high end eq hat und was von sich hält arkan da 1.man nur 2 tasten braucht und dies damit eine der leichtesten talentverteilungen im spiel ist und 2.du trotz wenig aufwand pompöse dmg werte erzielst(mit icc eq z.b. locker über 10k dps an einem mob). allerding wird mit dem high end eq nach momentanem stand feuer etwas stärker ist dafür aber auch etwas schwerer zu spielen...aber immernoch einfacher als affli oder en verstärker.
Also lvl bis 64:frost
Lvln ab 64:Frost oder Arkan
Pve 80:Arkan

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 01:49 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)