Nintendogs Trainings Spiel (Nintendogs Labrador)

Also, es gibt ja so ein extra Trainer Spiel und ich habe ne´ Frage...und zwar wenn man das Spiel anstöpselt geht dann der Spielstand, den man zuvor hat, verloren? Das Spiel was ich dazu habe heißt "Dogs Trainer" und ist für Nintendogs! könnt ihr mir helfen? DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:31 von XxnelixX

14 Antworten

âlso ich vertshe nich ganz was du meinst versuche dich mal besser auszudrücken dann kann ich dir vielleicht helfen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:38 von starblack

Also, gib in Google mal Dogs Trainer ein. Dann weißt du was ich meine. Das steckt man an das Nintendogs spiel dran und dann hat man alles was man im Spiel irgendwie bekommen kann, ich möchte nur wissen, ob dann mein alter Spielstand gelöscht wird, wenn ich das "Dogs Trainer" Ding dranstecke! Ich hoffe du weißt nun, was ich meine! :)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:58 von XxnelixX

ähhmm warte schaue mal...

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:00 von starblack

ach das teil jo kenn ich hat mein freund also ich fass mich jetzt kurz nein wird es nicht

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:06 von starblack

Der Dogs Trainer ist das AR für NGS.
Und der Spielstand wird soweit ich weiss nicht gelöscht!
Wie starblack es schon gesagt hat!

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:46 von kaiamerika

jo wenn es gelöscht wird kannse mir pls sagen denn es gibt da so ein trick wie mann es wieder holen kann

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:49 von starblack

Nee, ich glaub nicht!

Ach ja, hab dir ne PN geschrieben, wegen dem "Antrag"! XD

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:54 von kaiamerika

Ehm doch der wird gelöscht! Es dauert ewig lange zu cheaten und dein spielstand wird gelöscht! Ich habs selbst ausprobiert ich weiß des halt ;D

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 20:20 von NudelBrot

Ok, dann halt eben doch...

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 20:21 von kaiamerika

JaaaaxDDD

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 20:26 von NudelBrot

Wozu dient eig. der Dogtrainer

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 11:46 von Pussy-Cat-Gyrl

damitr man alles und jeden im spiuel hat

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 11:51 von starblack

Wirds jetzt gelöscht oder nicht? Hat einer selber das Spiel?

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 15:28 von XxnelixX

Den Dogtrainer oder wie der heißt hab ich nicht. Ich versteh eh nicht, wieso man überhaupt cheaten muss.

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 18:43 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)