Jak Glitch (Jak 2 - Renegade)

Schaut euch mal dieses Video an: Der hier vorhandene Programmierungsfehler ist wirklich interessant. Ich habe diesen Trick oft versucht, doch ich schaffe es einfach nicht. Ich meine, dass man explizit zum richtigen Zeitpunkt von dem Jetboard aussteigen muss, damit es funktioniert. Habt ihr es auch einmal ausprobiert? Versucht es bitte mal und erklärt mir genau, wie es geht, wenn ihr es hinkriegt. Vielen Dank.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:32 von TheCleanHand

5 Antworten

Hat sich erledig, ich hab es geschafft! Man muss tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt von dem Jetboard aussteigen. Danach kann man frei rumlaufen. Allerdings darf man weder das Jetboard noch eine Waffe herausholen, denn sonst hebt sich der Fehler auf. Ich bin auch zur Ausgrabungsstätte gegangen, um die Metallschädel zu beobachten. Dieser Fehler ist sehr amüsant, denn sie stehen da regungslos... na ja fast, man kann schließlich sehen wie sie ein- und ausatmen. Doch wenn man zum Grabungsplatz geht, muss man sich am ersten Gang äußerst rechts halten, denn sonst springen die Stinger aus dem Boden heraus und der Fehler habt sich ebenso auf. Wenn man sich an diesen Regeln hält, läuft alles prima. Man ist quasi ein Geist und kann überall hingehen. Man kann auf der Lava marschieren oder auf der Pumpstation wie Jesus auf dem Wasser laufen und sogar die kleine Insel erreichen, wo ein geheimer Orb liegt. Das Problem ist jedoch, dass man weder Orbs noch Munition einsammeln kann. Immerhin kann man die Gardisten oder sonstige Gegner schlagen.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:54 von TheCleanHand

ich kenne auch so enliche cheats bei jak 3 wenn du es wissen willst dan kann ich si dir sagen

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 12:42 von the_daxter_ultimatum

ja das macht vol bock!

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 16:41 von zocker_85

wie jez man muss da sein und nur wegen der stelle kann man alles machen LOL

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 12:23 von ansl3

Warte mal wen man das macht ist man fur immer unbesig bar und sozusagen unsichtbar fur gegener

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:42 von DragonHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)