Sehr WICHTIG (Rune Factory Frontier)

Ich will mit Tau Feste besuchen, doch es gibt fast keine, kommen noch welche?
Wie spiele ich die Geschichte frtig?
Ich habe Iris (weiß) freigeschaltet, aber dahinter war ein Tor das immernoch verschlossen ist.
Wann und wie spiele ich die Geschichte fertig?


Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:33 von Harvestfan97

3 Antworten

Galwin hat bei mir das Tor aufgeschlossen, als Iris den ersten FP bekam. Ich habe vor ein paar Fragen (eine Frage nach Tau) vor ein paar Minuten geschrieben, wie es mit der Stroy weitergeht. Guck da mal rein, ich bin zu faul noch mal zu tippen :-)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:41 von listo86

Und kommen dan auch mehr Feste?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:55 von Harvestfan97

Also ich bin jetzt i 2. Jahr. Es gibt bei mir nun noch ein Blumenfest und ein Feinschmeckerfestival. Beim Blumenfest werden an Leute die man mag Blumen verschenkt (das wars dann auch schon. Das Feinschmeckerfestival hat Bianca erfunden. Dabei muss man ihr aus den fertigen Gerichten das angeforderte Gericht bringen. Mehr gibts bei mir noch nichts neues.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:08 von listo86

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)