Irgentwie gehts nicht weiter? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo
Ich habe vorhin grade die Quest beendet bei der ich aus den 8 Leuten die 4 auswählen sollte. Danach erschiehn mir wieder die Insel und die Qeust war beendet. Jetzt geht es aber nicht weiter. Habe nachgeschaut und die nächste Quest ist Gegen den Wind. Ich habe diese Qeust aber nicht bekommen und weis auch nich wo ich hin muss. Please help

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:37 von Rjkur

1 Antwort

Die Quest bekommst du, wenn du zu dem Grab auf dem Hügel am Ufer gehst ( das Grab befindet sich in der Nähe des Typen der eine Wyvernsuppe will oder so. Dort wo man auf der Insel startet, links am Ufer). Dann musst du in der Nähe des Lagers der Schiffbrüchigen einen Soldaten vor den Drachenelfen retten. Dort findest du in einem Buch den Zauber der den Wind stoppt bei dem Grab. Hoffe hab dir geholfen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 20:37 von manu1080

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)