Viele Fragen (Harvest Moon - Mineral Town)

1. Wie bekomm ich was anderes als Ei und Milch small?
2. Tipps zum Heiraten von Karen also wo ich sie wann finde was ich tun muss was sie mag usw.
3. Wie funktoniert das mit Huhnkämpfen das ging irgendwie nicht

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:07 von anime-meister

2 Antworten

Ahoj anime-meister!

1) Weiß ich leider nicht!

2)

Karen ist die Tochter von Sasha und Jeff, die den Supermarkt führen. Morgens trifft sie sich mit ihrem Kinderfreund Rick. Den restlichen Tag verbringt sie im Supermarkt und am Abend geht sie nochmal an den Strand.

Geburtstag: 15. oder 23. Herbst. Bin mir grad nicht sicher!

Liebt Popcorn, Pommes

Mag Bambussprossen, Wein

Hasst Steine, Unkraut, Äste


Herzevents:

Schwarzes

Herzevent:
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst einen freien Platz im Werkzeugteil deines Rucksacks. Karen begrüßt dich und fragt, ob du Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.

Lila Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha diskutieren, welche Blumensamen sie Karens Kusine, die im Krankenhaus liegt, kaufen sollen. Sie bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.

Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke unterhalten sich. Als Karen geboren wurde, gab Jeff bei Duke die Herstellung von Wein in Auftrag. Jeff war damals so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.

Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen kommt aus dem Hinterzimmer dazu. Sie hat gerade gekocht und fordert ihre Eltern auf, ihr Essen zu probieren. Die sind aber wenig begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.

3) Kann ich dir leider auch nicht helfen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bei Fragen oder Problme kann mir jeder eine E-Mail schreiben!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
@Jeff99
Und sowas nennt sich ein Profi? ;)

@anime-meister
1. Du musst deine Beliebtheit zu deinen Tieren steigern, um bessere Produkte zu bekommen. Striegel deine Kühe und Schafe, melke und schere sie, bring sie bei gutem Wetter nach draußen und fütter sie täglich, dann werden langsam Herzchen neben ihren Namen erscheinen, die anzeigen, wie sehr dich die Tiere mögen.
Um dich bei Hühnern beliebt zu machen, nimm sie täglich einmal hoch, fütter sie, lass auch sie bei gutem Wetter nach draußen, und pass auf, dass du sie nicht mit 'nem Hammer schlägst oder so.
(Zäune die Tiere draußen am besten ein (leg einfach Äste und Steine auf's Feld). So werden sie nicht von wilden Hunden angefallen, und du musst sie nicht auf dem ganzen Grundstück suchen)
0-3 Herzen = S-Produkte
3-6 Herzen = M-Produkte
7-10 Herzen = L-Produkte
Wenn das Tier einen Wettbewerb gewonnen hat = G-Produkte
Wenn das Tier einen Wettbewerb gewonnen hat und insgesamt einen Monat draußen war = P-Produkte
Ein Tier, dass P-Produkte gibt, kann übrigens ganz selten mal statt eines P-Produktes ein X-Produkt geben. Das ist noch besser, aber eben sehr selten. X-Produkte (außer X-Wolle) kannst du auch in der Küche herstellen, indem du ein Produkt aller Größen miteinander kombinierst (z.B. S-Ei +M-Ei +L-Ei+ G-Ei+ P-Ei = X-Ei).

3. Wenn du bei einem Huhnkamp A drückst, schlägt dein Huhn mit den Flügeln und macht einen Schritt in die Richtung, in die es gerade guckt. Anders kannst du dein Huhn nicht lenken!
Jetzt musst du einfach warten, bis dein Huhn nah an dem feindlichen Huhn dran ist und es anguckt. Dann drückst du A, damit dein Huhn eben mit den Flügeln schlägt und auf das feindliche zuläuft. Dieses erschrickt und wird vor deinem weglaufen. Jetzt drück einfach immer weiter A, solang dein Huhn das feindliche anguckt, und schon bald hat deines das feindliche aus dem Ring plumpsen lassen.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 22:48 von Suigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)