Wie Schaffe ich diese Missionen? (Dissidia - FF)

33:
35:
40:
43:
60:
63:
85:
89:
148:

Wäre echt nett wenn ihr die Zahlen mit dem Doppelpunkten kopieren könntet und dann dahinter jeweils schreibt wie ich die jeweilige Mission schaffen kann und es wäre echt nett wenn ihr kompliziertere Sachen erklären könntet.Und Mission 148 ist ganz wichtig das ihr die ausführlich erklärt ich weiß nämlich nicht wie ich das überhaupt machen kann mit dem 1.000.000 Gil an überschüssigen Tauschaccessoires besitzen.

Wäre echt nett wenn ihr Antworten habt auf meine Fragen =D

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

5 Antworten

40: du must einfach nur lp im kampf regenerieren z.b. mit ex-modus^^
43: einfach nur die arena zerstören^^
63: du must in nem kollosseum mind. 20 kisten-karten nehmen^^
85: wenn du die noch nich hast dann haste bei in der ferne 2 noch nich 100%^^
89: items benötigen zu den normalen materialen noch gil als preis diese must du auf den angegebenen wert hoch kriegen^^

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:04 von kira_dragneel

85:Hab ich aber schon

89:Check ich nicht

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

zu 89^^
wenn du das item anklickst welches du dir hohlen willst stehen ja die materialen da^^

beispiel:
perlenkette:
segenssplitter x3
segenskristall x2
buch des lebens x5
gil 1800


die gil die du halt neben den materialen noch bezahlst müssen in der summe die zahl die in der mission genannt wurden ergeben

verstanden?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:16 von kira_dragneel

Danke schon mal, dass du die Zahlen so schön aufgelistet hast ;) Das macht es wesentlich einfacher, denn ich muss sie nicht noch mal abtippen :D

33: 5000 Mal erfolgreich blocken
35: 5000 Mal erfolgreich ausweichen
40: 1.000.000 LP regenerieren (also im Ex-Modus ;))
43: Die Arena 20.000 Mal beschädigen
60: Im Mondwal-Parcours 100 Kämpfe austragen
63: 20 Medaillenbelohnungen im Kolosseum erhalten
85: Multiplikator der verstärkenden Accessoires bei mindestens 8
89: Tausch-Accessoire Überschuss von 100.000 Gil
148: 1.000.000 Gil an überschüssigen Tausch-Accessoires besitzen

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:14 von gelöschter User

63 wie kiege ich die belohnungen da Justice?

85 brauch ich da 8 verstärkende accessoires Justice?

89 kann du mir bitte genau erklären wie ich die sache angehen muss Justice?

148 kannst du das bitte auch genau erklären Justice?

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)