Am leichtesten leveln (WoW)

Ich mal wieder,
also ich hab schon 2 Charakter (1 dudu 1 krieger), und ich hab bemerkt das sich der Krieger leichter aufleveln lässt.
Also meinee Frage ist welche Klassen sind einfach aufzuleveln und welche schwer?
Mfg spiker772

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:36 von spiker772

4 Antworten

Tauren sind am leichsten meiner meinung ich hab einen neuen Taure und hab ihn in 7 Stunden auf lvl 17 gelevelt.
Orcs sind ziemlich schwer zu lvln.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:47 von BlackDragon1248

Nein ich meine Druiden, Schurken, Krieger, Schamanen, Priester, Hexenmeister und Todesritter.
P.S.: Ich bin auch Taure mit meinen 2 Charakteren ;)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:58 von spiker772

Alles was keine Mana braucht geht schnell, da man keine Trinkpausen einlegen muss. Wobei das für ein Pala nicht zutreffen muss, da der nicht unbedingt Mana im Kampf verbrauchen muss um Schaden zu machen. Beim Druiden muss das auch nicht zutreffen, da er in Bären- oder Katzengestalt kein Mana hat. Ich habe nur den Vergleich Krieger zu Magier und der Krieger geht nun eindeutig schneller. Kein Wunder, mit dem Mage konnte ich maximal 3 Gegner aushalten und nach jedem 6. oder 7. eine Manapause. Mit einem (Deff-)Krieger hau ich bis zu 5 bis 6 normale Gegner meines Levels gleichzeitig in die Pfanne, muss nur kurz mit Erste Hilfe heilen und kann gleich weiter machen. Unter Umständen kann ich auch 2 Elites gleichzeitig handhaben.
Wohl gemerkt richtet sich das eben geschriebene auschließlich aufs Solospiel. Wenn du zum Leveln inis nutzt (mach ich lieber) ist es mehr oder weniger egal, da alle dieselbe EXP, in derseleben Zeit kriegen. Nur dürfet der invite als DD etwas länger dauern als bei mir als Tank.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 11:35 von Zalunion

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Danke Zalunion. Ich hab auch nach einiger Zeit bemerkt das mein Dudu schwieriger zu leveln ist als mein Schurke und Krieger.
Und ich glaub auch deswegen haben alle meine Freunde gesagt ich soll keinen Druiden am Anfang nehmen. (Ich bin noch nicht lange dabei ;) )

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:06 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)