Top-Speed & Speed Challenge (NfS ProStreet)

Tach zusammen.

Bei den oben genannten Rennen hab ich ein Problem und zwar folgendes. Ich fahre einen Porsche und dieser hat die Angewohnheit bei jedem kleinem Hügel abzuheben, was sich nicht so gut auf das Auto und auf die Zeit auswirkt. Deshalb würde ich gern wissen, wie ich mein Auto tunen soll (Feintuning), damit das nicht mehr passiert.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:40 von Messi10

6 Antworten

Mein Fahrzeug für die Speed-Wettbewerbe ist ein Murcielago, der das auch tut, wenn ich einfach Vollgas stehen lasse. Mußt kurz vor der Hügelkuppe mal kurz lupfen, dann bleibt dein Auto kontrollierbar. Es gibt eben Hügel, die nicht voll gehen ohne abzuheben. Soll in der Realität auch so sein :)

Gruß nytefly

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 21:17 von nytefly

du musst dein Auto sehr aerodynamisch tunen und tief legen wär auch net schlecht!

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:38 von Jayhannik

Habe den Murciélago!
Er hat eine sehr gute Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ist ca. 400!
Bei einem Hügel gebe ich mit dem Auto eigentlich immer davor Gas. Dadurch springe ich zwar und verliere Geschwindigkeit aber ins Schleudern oder so bin ich noch nie gekommen.
Wenn nicht fahre ich ein bisschen schräg ran, wenn du es so richtig machst bleibt er fest am Boden.
Wenn nicht geh einfach von der X, sprich Gas ein wenig herunter und danach wieder Gas und hast max. 2-3 sek verloren weil du langsamer wirst (=

mfg

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:25 von xXMoTzIXx17

Jo Danke. Das mit dem vorher kurz vom Gas funktioniert perfekt. Nochmal Danke an alle die geantworten haben.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 18:08 von Messi10

Ja gern :)

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 18:27 von xXMoTzIXx17

Bitte!

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 22:32 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)