Wozu dient die "Berserker" Taste im Spiel? (Age of Pirates 2)

Ich weiß nicht wozu diese Taste dient. Jedes mal wenn ich beim Kämpfen draufdrücke höre ich das Klopfen Geräusch. Weiß jemand wozu es ist?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:51 von Bozkurt20

7 Antworten

Joh

Diese Fertigkeit mußt du Skillen bevor du sie einsetzen kannst.
Die ist glaub ich unter Persönlichen Fertigkeiten.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 09:54 von JCDenton

Ok, dann werd's mal ausprobieren wenn ich die Fertigkeit dafür habe.

PS: Habe jetzt Tenochtitlan durch, aber was war denn deine Frage gewesen? Du sagtest soweit ich mich erinnere etwas mit "Brüder der Küste angreifen" oder so.

THX

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 13:26 von Bozkurt20

Joh

Ne, Ich hatte gefragt wie gehts weiter. Ich habe die Brücke fertig gehabt, also die drei Totems zwei vor der Brücke und eins hinter der Brücke eingesockelt. Dann war ich in zwei Räumen wo ich jeweils ein Totem in die Mitte des Raumes gesockelt habe. Dann war ich zwei mal tauchen, in beiden Wasserbecken. In allen beiden kommt man zwar in den Tempel aber leider nur eingespert. Im einen war ne Steintruhe mit einem weiteren Totem, daß für mein Navigator gut ist in der anderen war nichts.
Weiter nin ich noch net.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:22 von JCDenton

Also, du musst bei den zwei Tempeln in allen Räumen reingehen 1, 2, 3, 4, 5 und bei der anderen auch. Zerschmetterst die Wächter und liegst die Totems rein. Wenn du dies bei allen zwei Tempeln getan hast, öffnet sich die Tür zur "Tempel der Lebenskraft". Dort sind viele Wächter die du erledigen musst. Du brauchst den Totem den du beim Abtauchen gefunden hast. Mit ihm öffnest du die Truhe IM Tempel. Nimm den Jadeschädel und speichere ab am besten auch davor. Dann musst du gegen den Gott kämpfen. Den Rest findest du dann eh gleich raus. Viel Spaß!

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 17:19 von Bozkurt20

Joh

Jadeschädel ...
Ich habe glaubich einen rötlichen noch in meiner Kiste.
Einen blauen hatte ich mal bei einem Händler gesehen. Ds war gleich am Anfang im ersten Hafen wo ich eingelaufen bin (nach Blood-Story). Hatte leider nicht das Gold dafür.

Apropro Räume. Ich war links und rechts von den Wasserbecken in beiden Tempeln. Dort habe ich jeweils ein Totem gesockelt.
Wo sollen da die anderen Räume sein?
Und kann ich wenigsten meine Offis mitnehmen?

Man ließt sich ...

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:47 von JCDenton

Nein, Montezuma hatte ja gesagt "Ihr könnt keine begleiter in den Tempel mitnehmen." Du musst halt zu der ersten Tempel gehen ganz links, ich glaub das ist gegenüber dem Turmtempel und dem zweiten ganz rechts auch in der position vom linken Tempel. Die sind halt neben der großen Tempel.

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 18:50 von Bozkurt20

Joh

Ok, ich werde das bei Gelegenheit mal versuchen. Bin leider gerade an Scharp dran.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 19:20 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)