Woher? (Portal)

Woher kann man Portal JETZT bekommen? Muss ich mir das downloaden oder muss ich mir das kaufen?
Und welche Leistung müsste ein Computer bringen, um das Spiel problemlos zu schaffen? Ohne dass es stockert und so... denn ich habe einen eher... na ja... primitiven PC, aber das Spiel sieht so genial aus, und deshalb hab ich die Befürchtung, dass das nur ein sehr schneller und guter PC das schafft.
Sorry für die ganzen Fragen, aber ich will selbst mit Portälchen spielen ^^

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:53 von Trickster

8 Antworten

also es sollte auch auf älteren PC laufen. Herunterladen aknnst du es über Steam. Kostet nichts, aber du brauchst halt einen Account(aber auch kostenlos)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:12 von Arthaigo

Wirklich? Ich hab gehört, dass das nur bis zum... äh... 26. Mai (?) kostenlos war. Jetzt soll es ja 12€ kosten, und alles was kostet darf ich nicht runterladen.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:37 von Trickster

falls des hilft: das is au in der orange box mit half life 2 (inklusive episoden) und team fortress 2
die box is allerdings ab 18

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 18:15 von OdinPhenix

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Es hilft. Und für welche Konsole sind diese Spiele?

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 14:38 von Trickster

gibt/gab es für ps3, xbox 360 und pc.
hab im laden aber in letzter zeit nur die pc version gesehen, sonst einfach ma bei amazon etc. gucken da findest die bestimmt.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 13:16 von OdinPhenix

Danke! Aber so online bekommt man es nicht mehr kostenlos?
Ich habe halt so viele Let's Plays davon gesehen und würd's gern selber spielen ^^

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 17:50 von Trickster

also diese aktion das es kostenlos war gab es glaube ich nur ne woche oder so... wenn dann eh nur über steam ansonsten einfach ma auf portal2 warten vielleicht is da ja der erste teil mit dabei^^

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 23:31 von OdinPhenix

Ja, stimmt, und Portal2 soll ja noch besser werden und auch im Handel verfügbar sein. Danke ^^

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 19:49 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)