ac brotherhood? (AC - Brotherhood)

hi ich hab von dem teil noch gar nix gehört uns wollte wiessen ob des eine fortsetzung von ac 2 is oder ein ganz anderer teil

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:55 von JeffHardyRules

25 Antworten

Hi, es wird Assassin´s Creed 2.5 sein - also ein Zwischenteil indem man wieder mit Ezio spielt!
UND KEIN NEUER (3.) TEIL WIE SO VIELE GLAUBEN!
Teil 3 erscheint 2012 mit neuem Charakter, neuer Epoche und neuem Land!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:20 von Xanothar

OHA erst 2012?!?!?!?!?!

danke

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:27 von JeffHardyRules

Ja leider erst 2012!

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:38 von Xanothar

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ne nich ganz korrekt es kommt 2011 raus die arbeiten schon seitdem dran nur ein kleiner teil des entwicklerteams arbetete an ac brotherhood un dden multiplayer übernimmt en anderes studio ;)

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:16 von gelöschter User

Also überall im Internet steht 2012
Aber wäre natürlich cool wenns wirklich schon 2011 rauskommt, glaub ich aber nicht!

Und hier die 3 Theorien, in welcher Zeitepoche es wahscheinlich spielen wird:


1.Es soll anscheinend zwischen Teil 1 und 2 im finsteren Mittelalter spielen wo die Pest gerade in Europa umgeht.

(MEIN FAVORIT)

2.Oder ein Sprung um 300 Jahre in die Zukunft: Dann würde ein Assassine zur Zeit der französischen Revolution sein Unwesen treiben. (FÄND ICH SCHEIßE)

3.Das feudale Japan (GUTE IDEE - PASST ABER MEINER MEINUNG NACH NICHT ZU ASSASSIN´S CREED)

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:25 von Xanothar

is alles ausgedacht oder stand das irgendwo im internet?(VON UBISOFT) und nein es kommt 2011 raus habs gelesen^^

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 21:16 von gelöschter User

Nein das wurde von den Entwicklern in einem Interview gesagt!

2011 ist gut :)

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 21:24 von Xanothar

Es wäre zwar schon cool wenn AC3 im mittelalterlichen Europa spielen würde aber ich finde, dass es dann den Settings aus 1 und 2 ziemlich ähneln würde.Wer weiß vielleicht überraschen uns die Entwickler ja auch und nehmen ein Setting mit dem keiner gerechnet hätte.

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 16:53 von BT4EVER

ja zumbeispiel im weltall im jahr 3011 xD

:D

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 21:24 von JeffHardyRules

Einer der Entwickler hatte auch mal angedeutet,dass es mal ein AC auf dem Mond geben wird^^

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 12:32 von BT4EVER

des wär doch volln hammer :D

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 14:34 von JeffHardyRules

ja ubgefähr 8 sekunden bis du jemanden von hinten mit der HB getötet hast also wenn du dabei springst^^

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 15:56 von gelöschter User

da würdest du nie ne missi schaffen weil diegegner dann immer ausweichen können.

ps:die assassinen kleidung is dann raumanzug xD

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 21:32 von JeffHardyRules

villeicht wird das dann auch so gestaltet das sie einen "assassinnen krig haben" QUASI DIE LETZTEN ASSASSINEN gegen die Templer in dem man mit Desmond spielen würde ohne einen anymus ... in seiner zeit .. .

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 23:52 von Purki

ja aha die fähigeitren und waffen hat der keine und templer in der zeit naja ich würd ma sagen panzer und maschinengewhere

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 13:16 von gelöschter User

des wird vielleicht im letzten teil con ac sein

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 17:29 von JeffHardyRules

also ich selber glaube mal das man in ac 3 mit desmond spielt!.
was weis man jetzt eig. schon genau über ac brotherhood?

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 23:05 von xFrAnCeScOx

In Japan wäre am coolsten, oder stellt euch vor sie stellen es realistisch vor dann wäre mittelalter cool den früher haben sie die scheis*e auf den boden gekippt. xD

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 00:20 von fresh-freak

Ich denke immer noch,dass man in AC3 wieder in die Vergangenheit reist um die Tempel der "Forrunners" zu finden,denn eigentlich sind die Templer nur die kleinste Gefahr.

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 15:12 von BT4EVER

ich hab noch gehört das mann ne frau sein wird und glaube nicht das man desmond spielt (würd ja irgendwie auch nich passen also so geschlechts umwandlungs mäßig) und tippe stark auf die französische revolution weil das nen relativ ungenutztes seting is und weil das nich mit so vielen schußwaffen is was aber auch cool wäre is wenn du nen paar jahrzehnte später bei den napoleanischen kriegen mitkämpfen könntest.

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 21:26 von strike0567

Genau,es wird sicher lustig wenn sich 20 Leute gegenüber stehen und in einer Minute zweimal Schießen können.Und fürs Nachladen und Lauf säubern gibts QTE´s.Das wird super cool.

*Ironie aus

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 19:16 von BT4EVER

Schaut mal was Ubisoft jetzt veröffentlicht hat:

http://www.ubiworkshop.com/


Wird Assassins Creed 3 in Ägypten spielen?

Was auf dem Foto alles zu erkennen ist:

1. Einmal die Pyramiden im Hintergrund -also Ägypten
2.In der Mitte des Bildes ganz rechts sieht man den Kontinent Afrika!
3. Das Assassin´s Creed Wapppen in der Mitte oben
4.Der Adler - Markenzeichen der Assassinen und die beiden ersten Protagonisten trugen auch schon den namen Adler Altair (Hebräisch für Adler) Ezio (Italienisch für Adler)
5.Man kann einen Teil der blutverschmierten Hidden-Blade erkennen
6.Der Assassine trägt ein Schwert sowie Wurfmesser
7.Einen abgetrennten Kopf in der linken Hand
8.Ein Edenapfel im Bild

Antwort #22, 05. Juni 2010 um 17:55 von Xanothar

In der Gruft in AC2 konnte man auch schon Pyramiden sehen.Dort könnte also einer der Tempel sein.Und eins der Assassinen Gräber war auch das eines Ägyptischen Assassinen.Es wäre also durchaus logisch wenn AC3 in Ägypten spielen würde.Aber man müsste auch noch die anderen Tempel suchen(also vielleicht verschiedene Settings).

Aber zu dem Bild.Ist das wirklich offiziel von Ubi?

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 16:55 von BT4EVER

Ja Ubisoft hat es auf ihrer Homepage veröffentlicht

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 17:20 von Xanothar

vielleicht ist das ja nur ein part und man spielt nach und nach vieleicht auch in mehreren spielen die story der berühmten assassinen nach

Antwort #25, 07. Juni 2010 um 21:20 von strike0567

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)