Mein Alpollo (Pokemon Soulsilver)

Hey gibts es vielleicht einen WEg drum ein Gengar zu bekommen ohne die pokemon zu tauschen

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:00 von underground_Boy

25 Antworten

nein leider nich

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

nein nur mit cheat

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

DOCH!

Du musst das Pokemon das du entwickeln willst (nur Tauschpokemon) in der GTS anbieten.
Dann tauscht du irgendein Pokemon in der GTS
Nach dem nehmst du dein Pokemon wieder raus
Jetzt entwickelt es sich.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Geht leider nicht, hab ich auch schonmal probiert.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:06 von mew92

Verarsch mich nicht Mew, es klappt.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:08 von gelöschter User

Bei mir nicht, zumindest nicht auf SS.
Bei Diamant und Perl geht das.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:11 von mew92

Also bei mir gets...hust...

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:16 von gelöschter User

Ok, wenn es beim underground_Boy auch geht, ist die Frage beantwortet und er ist glücklich.
Wenn nicht, dann muss er doch tauschen.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 19:20 von mew92

ok...

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

ihr seid alle so schäl man kann auch ein gengar fangen hier ein link als beweis
http://www.bisafans.de/pokedex/094.shtml

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 19:24 von OnePieceFreak62

Was da steht ist leider nicht wahr, schön wär es aber. In D/P/Pl kann man es finden, aber nicht in HG oder SS.
Ich habe noch nie da eins getroffen und du bestimmt auch nicht.

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 19:32 von mew92

http://www.pokewiki.de/Gengar
Schau!
Pokewiki ist um einiges besser als Bisafans!

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 19:36 von gelöschter User

Ich geb Mew Recht,mehr sag ich nicht dazu!

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 19:40 von gelöschter User

warum hab ich da eins gefangen?!

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 19:46 von OnePieceFreak62

Ich glaube dir nicht, dass du dort eins gefangen hast, außer du benutzt ein Schummelmodul.
Ansonsten kannst du es ja beweisen, und zwar nicht mit Seiten, sondern mit Videos oder so.

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 19:49 von mew92

Keine Ahnung!
Also ich geb Mew Recht!

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

meinst du ich mach für dich pisser jetzt ein video?! ist doch nur zeitverschwendung

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 19:51 von OnePieceFreak62

Oh wowowowo, man solte Leute nicht einfachso beschimpfen.

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

Was für mich beweist, dass du gar keins gefangen hast.
Für alle, die noch zweifeln: Schaut mal im Pokedex unter Gengar nach. Sein Geburtort ist Unbekannt, das heißt: Man kann es nicht finden.

Und ich muss CuteHamsti vollkommen recht geben: Wer beleidigt, gehört hier nicht her.

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 19:58 von mew92

Jup!
Und ich geb wieder Mew recht!

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 20:00 von gelöschter User

Danke^^

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 20:04 von mew92

Jetzt meldet sich OnePieceFreak62 nimma. XD

Antwort #22, 30. Mai 2010 um 20:11 von gelöschter User

Welch Ironi, wenn man mal nen Fehler gemacht hat solte man den eingestehen!Und sich nicht davor verstecken!

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

Ganz genau, da hast du völlig Recht.

Antwort #24, 30. Mai 2010 um 20:20 von mew92

wenn ihr meint ich denk auch man kanns nicht finden ich hab ja uch nix gepostet aber ich will mal ne frage zu machen.

Antwort #25, 30. Mai 2010 um 20:33 von LordVader96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)