20 Baggi töten-Quest (Monster Hunter 3)

Ich komm einfach bei der 4*-Quest, wo man 20 Baggi töten soll net weiter, ich hab 12 gekillt, aber mehr gibts net, hab alle Gebiete min 5 mal abgesucht, hab mich schlafen gelengt, Fackeln in Höllen angezündet, aber ich krieg keinen Respwan

Freue mich über Hilfe

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:07 von Giftigiftzwerg

5 Antworten

in dem einen Gebiet gibt es ein Podest da musst du drauf (glaub Gebiet 5) Da sind Ritzen in der Wand wo du hoch klettern musst! Da oben sind 2 und wenn du dann runter springst sind da die restlichen, die kommen dann allerdings erst

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:11 von Agnaktor12345

dan musste eben warten bis einparr neue kommen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:24 von Rual

Das ist nicht dein ernst oder xD ?

Wie oben gesagt,einfach mal überall hinrennen dann tauchen da neue auf,fertig.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:06 von Flash_X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Agnaktor danke für denn Tipp, hat geklappt

@Flash_X ich hatte jedes Gebiet über 5 Mal abgesucht und über 40 min damit vergeudert, es hang wirklich an denen auf dem Podest

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 21:54 von Giftigiftzwerg

hab ich mir gedacht
;-)
hab das Podest nämlich selber erst gefunden als neben mir ein Giggi gelandet ist^^

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 15:11 von Agnaktor12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)