Geschichte zu Call of Duty Blach Ops (Black Ops)

Also mir hat Modern Warfare total gefallen der realismus die Grafik gameplay multiplayer die story war total und ich meine total actionreich so realistisch packend inszeniert nur von der geschichtlichen Seite war es schlecht.Also Call of Duty Black Ops wird sowieso der beste Ego Shooter werden aber glaubt ihr das sie endlich mal eine glaubwürdige Geschichte machen die auch einen Sinn ergibt aber was sowieso schon fest stellt kaufen werde ich es mir sowiese danke für rasche Antworten

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

2 Antworten

glaube schon denn tryarch oda so etwickelt das ja jetzt
tryarch=gute gescichte aber mit der inzinierung an action und so naja hoffe wa das beste

aber mw2 und realismus fettes LOL , weil die kugeln hatten ja noch nicht mmal ne reale laufbahn und auch so naja
außer das mit dem schnell nieder geschossen werden
(zum mindestens im mp)
sonst gibs da nur daumnen drüchen denn nach cod 5 von tryarch
puh...

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:12 von lenny101

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
MW2: wurfmesser in den inken fuß, TOD! wirklig sehr realistig!

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:45 von ched

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)