Wei setzt man ein Hauptquartier? (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

Heej Leute
also als ich neulich gespielt hab da habe ich außversehen das Hauptquartier abgerissen :D
und dumm wie ich nunmal bin habe ich auch schon gespeichert und obwohl ich das Hauptquartier schon freigeschaltet hab weiß ich nicht wie ich das setzen kan bitte um antwort

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:15 von summergirl515

3 Antworten

man kann ein Hauptquartir nicht bauen aber du kannst es in kisten krigen so wie in der 2. Mission. Ich könnte dir nur vorschlagen die ganze karte nach kisten abzusuchen, das hauptquartier ist auserdem nur so ne art riesen Lagerhaus mehr nicht.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 09:19 von duoasch

Mal abgesehen davon, dass es auch ein Tempel (Für Schmiede und Schreiner/Waffenbauer) ist. :P

Antwort #2, 25. August 2010 um 10:17 von robi92

und es ist auch ein verteidigungsbau

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:46 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)
* gesponsorter Link