Geld probleme (Flyff)

hi leute ich speile auf einem pserver(kein noob p server xd) und bin dort lvl 111 und ich hab 2lga die eine +3 gesockelt 1/1 str +4 und crit dmg +1% und die andere +4 und sonst alles gleich
so und ich habe noch das dayst set +3 bin nicht besonderst reuich und ich hab mich so gestatet 122 dex und rest str (alles mit buffs MAX) ja und nun wollte ich mir dayst handschuhu helm und boots neu kaufen mit atk speed erweckt oder viel dex damit ich mich nachher full str staten kan und nun ist die frage wo ich noch viel geld herbekommen würde? ich war zuletzt im ilvis duengo da dropp ich aber nicht mehr so viel das ich mir das leisten kan :P

MFG matze-s

MFG bitte um hilfe

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:17 von matze-s

6 Antworten




ka ob es funzt,kannst es ja mal probieren ;D

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 11:47 von TheMasterOfShadow

lol das ist abzocke xDDDDDDDDDD

es gibt keinen Penya hack für flyff, also auf pserver vll aber nicht auf dem offi und das Video ist sowieso abzocke :'D.

"ich war zuletzt im ilvis duengo da dropp ich aber nicht mehr so viel das ich mir das leisten kan "
ja wohl kaum auf lv 111 >.>

Geh mal zu den gigis auf Khaldera, nimm am besten Tank mit , da es mit dem EQ wohl schwer sein wird die zu überleben >.>
Mir stecken die schon öfters die ein oder andere LG zu und ich spiel auf dem offi, du hast ja aufm pserver vermutlich noch 2-4fache droprate ;)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:51 von admin94

also Azria lvln am besten mit neuem char (zB. Aoe Knight, Aoe Ele, Aoebp) wichtig AOE wegen der hohen droprate auf pservern krichste viel geld
@ admin94 ich habe auf ofie auch schon 4 lgas gdroppt ^^
aber das ist sehr zeitbedürftig xD

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:52 von da_darknight

@da_darknight

ja natürlich, aber lohnt sich auch o.o
und du musst bedenken der TE spielt auf einem pserver, also wie ich das mitbekommen habe ist die droprate auf vielen pserver halt übertrieben und wenn wir auf dem offi 4 Lgas haben haben die da schon 8-10LGAs.
Mit azria ist natürlich auch ne gute Idee mit den oris, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf pservern so viel wert sind.
Aufm offi bekommste schon 30-40 Oris am Tag(mit dropskills) auf azria, also muss es die auf pservern ja im überfluss geben.
Ob Penya auch erhöht wird weiß ich gar net, aber selbst wenn aufm offi sinds dann 1k aufm pserver 4k ? :/
naja ka, war wie gesagt bisher nur offi, wenn das alles so gut funktioniert kann man das natürlich machen.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 21:52 von admin94

Hm als ich noch MoE gezockt hab, war die beste Möglichkeit, Geld zu machen, in Azria normale Yetis zu machen.
Die sind mit nem Blade mit 1-2 Hits down und haben ca. 300-500k Penya gedroppt^^
Ab und zu auch mal ein Ori, waren ca. 1,5-2m wert.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:56 von Jannickhearts

Wie wärs mal,wenn du Anfängst zu Resellen,wenn du ca.30mio hast,geht doch!Gehst immer höher,bin auf den Weg zu 33mrd gekommen ;)

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 08:04 von Rytis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)