wtf?! (Darkstar One - Broken Alliance)

ist das spiel hargenau das selbe wie Dark Star one fürn PC, was 2006 rauskam?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, bis auf die etwas bessere Grafik. Inhaltlich alles gleich. Dafür bekommste nu Achievements. ;)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 19:48 von Fili

Etwas ist doch anders...die Add-Ons sind bei Broken Alliance mit dabei, wenn ich mich richtig an die PC-Version erinnere.

Und am PC ist es bei mir damals immer wieder abgestürzt...kann aber auch am DVD-Laufwerk gelegen haben, denn das ging ein halbes Jahr später ein...

Antwort #2, 02. März 2011 um 04:44 von redsf

JO naja ich habe an DarkStar One nur eine sache zu Meckern: Und zwar der fehlende Multiplayer!
Aber mal nebenbei: Ich fände es ja mal richtig geil wenn Microsoft Freelancer neu für die XboX 360 rausbringen würde! :)

Antwort #3, 02. März 2011 um 13:15 von gelöschter User

Ich würde mir ein Spiel wie DarkStar One wünschen, mit einem Raumschiffs-Bausatz wo man sich sein eigenes Raumschiff zusammen stellen könnte und natürlich auch mit vielen Single-Player Add-Ons & Multiplayer-Modus...aber bitte ohne extra Gebühren im Multiplayer! ;3)

Antwort #4, 02. März 2011 um 13:24 von redsf

Gibts ja, nennt Sich Black Prophecy, ist aber 100% Online, also auch die Story welche man aber mit Anderen zusammen machen kann.

Und achja es befindet sich noch in der Beta Phase...

Antwort #5, 02. März 2011 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One - Broken Alliance

Letzte Fragen zu Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One - Broken Alliance (Übersicht)