Gerüchte küche (Zelda Twilight Princess)

Es sind neue gerüchte aufgetaucht was meint ihr dazu.
Also meine meinung ist manches schon interessant
aber das man an bestimmte stellen fliegen kann find ich
absurd,naja ich glaub eher das das alles von einen fan boy kommt.

*Das neue Zelda ist fast fertig. Es wird nur noch am Fleinschliff gearbeitet.

*Es wird eine spielbare Demo geben.

*Im Spiel wird es Stellen geben, in denen man fliegt.

*Pfeil und Bogen werden durch eine Armbrust ersetzt.

*Es wird wieder Zeitreisen geben; diese werden mithilfe eines neuen Schwerts möglich sein. (Es handelt sich nicht um das Masterschwert)


*Das Heimatdorf von Link ist diesmal weitaus größer als in bisherigen Teilen.

*Es wird mehrere Nebenmissionen, ähnlich wie in Majora's Mask, geben.

*Die Interaktion mit Charakteren wird mehr Einfluss aufs Spielgeschehen haben.

*Der Spieler hangelt sich nicht mehr strikt geradeaus von Dungeon zu Dungeon.

*Der Kampf in Zelda ist extrem flüssig und innovativ: Kein Wii Titel könne diesen einzigartigen Stil beispielhaft verdeutlichen.


*Der aktuelle Name des Mädchens im veröffentlichten Artwork sei Adelle.

*Es wird weniger Gegenstände geben, diese sollen aber öfters gebraucht werden.

*Es soll eine zweite Hauptwaffe hinzugefügt worden sein, um einen alternativen Kampfstil zu ermöglichen.

http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-223

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:26 von Admiral-Ki-Zaru

5 Antworten

Ich find´s Kacke das der Bogen ersetzt werden soll. Den wenn mann mal darüber nachdenkt, hat Link bis jetzt ALLE seine Abenteuer mit dem Bogen gemeistert, ich hoffe es entstehen nicht noch mehr Fails, denn das der Bogen weg ist Ärgert mich gerade.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:35 von BrawlFighter

Also das meiste wusst ich auch schon ^^
Und wieso soll man nicht fliegen können? Man konnte ja schon mit Hühnern und diesen Fliegestiefeln und so fliegen, also wieso hier nicht?
Und das, dass es kein Masterschwert gibt, ist jetzt ja auch nicht die Welt, das gab es in PH und ST ja auch nicht, oder?
Und eine Armbrust ist doch fast das gleiche wien Bogen...
naja, ich würd sagen, wir warten einfach ab und freuen uns, bevor wir uns jetzt schon über was aufregen, was vuielleicht gar nicht eintrifft.^^ Ich bin mir sicher, das spiel wird trotzdem sehr gut, und es gibt ja auch gute Gerüchte.^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 10:14 von PhantomTwilight

Ich besonders finde die Zeitreise einfach nur genial
wie in OoT hatt mir dass immer spaß gemacht und dan noch ein paar quest die man nur machen kann indem man in der zeit hin und zurück reisen tut z.b. das Auge der Wahrheiht(oder wie das auch immer hieß).Hoffentlich werden die quest und die Bosse schwer sein und nicht so wie TP das wahr einfach nur scheiss einfach.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 11:40 von Admiral-Ki-Zaru

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habe das selbe gelesen aber auf einer anderen Internetseite.
Aber das mit dem fliegen ist mir neu.
Naja sind ja nur Gerüchte.
Kein Grund sich zu Ärgern BrawlFighter.
Ich denke das Spiel wird toll ich freue mich riesig drauf.

Lg
midna82

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 19:27 von midna82

Naja ! Warten wir´s ab !

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 09:00 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)