T- und S-Typ (Tales of Symphonia)

Wie kann man bei charakteren den Typ bestimmen, beziehungsweise was sind die Kreterien?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:33 von Ibukiplayer

6 Antworten

Mit Hilfe der Gemmen...

Auch kann man zwei Ringe finden, die das unterstützen...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:37 von SoD-Shadow

die Ringe die SoD-Shadow meint sind der T- und S- Ring
der eine ist östlich des Manaturms und der andere ist in der nähe des Balacruf Mausoleums.
Den ring der figur geben und kämpfen lassen. Viel Glück ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:55 von Angel-de-la-muerte

Danke für die schnelle Antwort doch hier gleich zwei Folgefragen:

1. Wie bitte durch die Gemmen?
2. wo genau befinden sich die Ringe, ich kann sie anscheinend nicht finden.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:58 von Ibukiplayer

Die ERF-Gemmen...

Wenn du genauer hinsiehst, wirst du feststellen, dass manche S und macne T-Typ sind...



Kisten kann man nur sehen, wenn man nicht auf Noishe reitet...

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:26 von SoD-Shadow

Gut, danke, ich sehe es jetzt.
Ich habe zwar den T-Ring noch nicht gefunden, aber mein Ziel, Genis umzupolen, habe ich erreicht, vielen Dank für die Hilfe ^^

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 12:30 von Ibukiplayer

...
Der T-Ring ist am nördlichen Ende des Graslandes auf dem Landzipfel westlich vom Turm des Mana.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 15:55 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link