keine Punkte mehr ! HILFE ! (FF 13)

Bin gerade in Kapitel 4 mein Problem ist :

die gegner sind sehr zäh ich brauche ca 3 min. um die Viecher ( Monster kalt zustellen. zur Zeit bin ich mit Vanille, Hope und Fang unterwegs. Frage : hattet ihr auch das selbe Problem wenn ja schreibt mir bitte wie ihr das gelöst habt. die, die dises problem nicht hatten schreibt mir bitte wie ihr die " Viecher " kalt gestellt habt. Danke ! mfg Hellross

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:33 von Hellross

3 Antworten

kapitel 4 hast du dich nicht vertan oder so fang kommt doch erst viel später ?

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

sorry ich meinte Sazh nicht fang mein fehler echt so sorry mfg Hellross

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 22:29 von Hellross

also du bist echt erst im 4kapitel hab grad neu angefangen und fands sehr einfach also bei den xeenoriden erst mit brecher verheerer so schockleiste auf 110 und dann beide oder ralle 3 verheerer mach das bei allen sp und wens grad wenig leben hast ein heiler und rüste dich mit ärztewissen aus heiltrankeffekt mal2

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)